Samsung Widgets in anderem Launcher nutzen

V

vali

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hey Leute,

ein ähnliches Thema habe ich nicht gefunden, daher öffne ich nun dieses hier.
Bestimmt ist das auch für andere von Interesse.

Im neuen TouchWiz auf dem S3 sind schon ein paar coole Widgets drin.
Leider gibt es verschiedene Gründe TW nicht zu nutzen/nicht nutzen zu können.

Muss man aber deshalb unbedingt auf die Widgets verzichten?
Kann man die nicht irgendwie "extrahieren"?

Gruß Vali
 
Meines wissen nicht. Berichtigt mich wenn ich mich irre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
vali schrieb:
Hey Leute,
Im neuen TouchWiz auf dem S3 sind schon ein paar coole Widgets drin.
Leider gibt es verschiedene Gründe TW nicht zu nutzen/nicht nutzen zu können.

Hallo Vali,

habe nun seit paar Tagen das S3 auch. Was für eine Funtkion genau ist das? Könntest du mir das bitte mal kurz erklären. Bzw wo ich es auf dem S3 finde?

Danke

LG
 
Ähm, was genau meinst du, zusuhara?
 
vali schrieb:
Ähm, was genau meinst du, zusuhara?


Ich habe mich gefragt was du hier mit meinst.

"Im neuen TouchWiz auf dem S3 sind schon ein paar coole Widgets drin"

Im Menu unter Widgets (Widgets die ich auf dem Desktop lege) finde ich nicht so viele schöne. Habe ich evtl. was übersehen.

LG
 
von "schöne" hat er ja auch nicht gesprochen.
Er sprach von coolen.
Wenn du den Ausdruck nicht kennst, hier eine Hilfe für dich Cool
 
Dr.Franz schrieb:
von "schöne" hat er ja auch nicht gesprochen.
Er sprach von coolen.
Wenn du den Ausdruck nicht kennst, hier eine Hilfe für dich Cool


Sorry aber schön kann auch Cool bedeuten. Und deine vorlaute Art kannst du stecken lassen. Ich habe hier freundlich gefragt und erwarte auch freundliche Antworten. Das ist eine frage der Höflichkeit.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: currock, andvol, Thork21 und 2 andere
Was bitte war an meiner Antwort unhöflich?

Sicher kann man cool auch für schön einsetzen steht ja auch in der Definition die ich dir verlinkt habe, ich denke aber, er meinte mehr in die Richtung clever.
Also lass mal die Kirche im Dorf oder bist du eine Mimose??

Wenn du wüsstest was ich hier schon alles an Unwissenheit erlebt habe, dann würde es dich nicht wundern wenn einer den Begriff cool falsch interpretiert, das gilt auch für deine Danksager
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Widgets sind denn gemeint?
Mit dem Go Launcher kannst du auch "Non" Go Widgets auf den Homescreens platzieren .
 
Mit root und dem Nova launcher ist es möglich systemeigene widgets zu nutzen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zusuhara und vali
Da hast du recht, so weit bin ich nun auch schon gekommen.
Allerdings fehlt eines, was ich eigentlich unbedingt haben wollte, nämlich den Kalender vom S-Planner... Der ist nicht dabei unter dem Nova Launcher
 
Dr.Franz schrieb:
Was bitte war an meiner Antwort unhöflich?

Sicher kann man cool auch für schön einsetzen steht ja auch in der Definition die ich dir verlinkt habe, ich denke aber, er meinte mehr in die Richtung clever.
Also lass mal die Kirche im Dorf oder bist du eine Mimose??

Wenn du wüsstest was ich hier schon alles an Unwissenheit erlebt habe, dann würde es dich nicht wundern wenn einer den Begriff cool falsch interpretiert, das gilt auch für deine Danksager

Auch wenn deine Kommentare meistens hilfreich waren/sind, konnte ich ihm zustimmen!

Somit schau mal hier Höflichkeit

Aber nun BTT:
Ich hatte auch den NOVA Launcher und würde mich auch sehr freuen den S-planer Widget benutzen zu können
 
Könnt Ihr euch dann vielleicht mal per PM mit Wikipedia Links bewerfen und wir bleiben hier beim Thema?

Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und eXtreme1808
schau mal ob du nova auch wirklich root rechte gegeben hast.
ansonsten neu vergeben. denn eigentlich zeigt er alle widgets an
 
afrolicious187 schrieb:
schau mal ob du nova auch wirklich root rechte gegeben hast.
ansonsten neu vergeben. denn eigentlich zeigt er alle widgets an

nova mit root zeigt bei mir dass accuweather widget nicht an!
 
Beim Apex Lauchner funktionieren auch Widgets ohne root. Einfach auf dem Homescreen länger gerdrückt halten und dann kam aus der Liste die Widgets platzieren, über den Appdrawer funktioniert es leider nicht wegen root.
 
Wie lange wollt ihr hier noch durch die Gegend rätseln, es wurde doch schon mehrfach gepostet, dass das Accu Weather Widget (auch andere) nur
mit dem TW Launcher funktioniert.

Diese Tatsache wird sich auch nicht ändern, egal wie oft ihr noch danach fragt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mark Aber schrieb:
Wie lange wollt ihr hier noch durch die Gegend rätseln, es wurde doch schon mehrfach gepostet, dass das Accu Weather Widget (auch andere) nur
mit dem TW Launcher funktioniert.

Diese Tatsache wird sich auch nicht ändern, egal wie oft ihr noch danach fragt.
Ich will aber, ich will aber... :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten