Alternative zu Missed it

E

Erebos

Gast
Nachdem mich diese app in den Wahnsinn treibt...
Gibt es eine braubare Alternative?
Missed it geht bei mir nur bis zum nächsten reboot. Ausserdem gibt es keine Möglichkeit Einstellungen zu editieren. Noled ist leider nicht was ich suche. Ich möchte auf dem Homescreen sehen, wie viele Anrufe und SMS gekommen sind. Das ganze als text und mit wählbarer Schrift und Farbe.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch interessieren
 
Nach einem Reboot funktionierts nich mehr: Auf SD verschoben?
Bearbeiten geht bei lang auf dem Eintrag in der Widgetliste klicken und dann "Bearbeiten"...
 
Shady schrieb:
Nach einem Reboot funktionierts nich mehr: Auf SD verschoben?

Nein, der findet irgendeine License Datei nicht. Das kann man teilweise in den Griff bekommen, wenn man sicherstellt, dass beim Einschalten das Mobile Netzt verfügbar ist, klappt aber nicht immer.

Shady schrieb:
Bearbeiten geht bei lang auf dem Eintrag in der Widgetliste klicken und dann "Bearbeiten"...

Das scheint bei Sense 3.0 nicht zu funktionieren, bei mir ist Bearbeiten ausgegraut.

Mittlerweile habe ich das in UCCW integriert, wobei man da soweit ich rausgefunden habe nur SMS und Anrufe tracken kann und z.B. kein Whatsapp
 
Keine der alternativen bietet unterstützung für Whatsapp :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
G
Antworten
105
Aufrufe
8.411
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten