NANDroid-Backup gesucht

xenoll

xenoll

Neues Mitglied
1
Hi,

Ich suche jemanden der mir ein Full Recovery Packet geben kann
da ich nach einen Bricked eine notfall Russia version Recovern musste
nun sind aber keine Updates etc. mehr möglich

ich danke euch im vorraus für eure Hilfe
 
und warum fragst du das dann im Bereich fürs ACE
wenn dir einer helfen kann dann eher direkt im Bereich fürs ACEi

aber was geht denn nicht welche updates kannst du nicht mehr machen?
Bitte etwas genauer beschreiben
 
Da es eine SER Version ist kann ich nicht mehr im Raum Deutschland die Firmware Updaten ausserdem ist diese Russia Firmware extrem Buggy mit wlan ausfällen usw. daher hätte ich gerne wieder eine Deutsche Version glaube war CSC: MBT nun weiß ich nicht ob einer eventuell eine art Backup machen kann so das ich es mit Odin bei mir wieder rauf machen könnte...


MFG

*Sry von Smartphone flashen usw habe ich nicht soviel ahnung
 
es müsste allerdings gehn wenn einer per CWM ein Backup von seinem ACEi macht und es dir zur Verfügung stellt.
Dann kannst du es per CWM bei deinem Handy aufspielen
 
Ja damit könntest du ein Backup von einem anderen ACEi auf deins übertragen.
Jetzt brauchst du nur noch jemanden der von seinem Handy ein Backup macht und dir zur Verfügung stellt

gesendet vom ACE
 
Ein richtiges Recovery Pack auf Deutsch gibt es meines Wissens leider nicht. Was es gibt ist ein OTA Image (Update Kies Österreich). Das kann man sich bei samfirmware.com herunterladen und mit Splitfus2 so umwandeln, dass man es damn mit Odin 1.84 und einem Pit File flashen kann. Diese Version entspricht exakt der die derzeit in Deutschland mit dem Ace i ausgeliefert wird.


Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xenoll
Vielen Dank für die coole info *TOP*
 
xenoll schrieb:
Vielen Dank für die coole info *TOP*

Solltest Du dafür ein HowTo benötigen, einfach PN an mich.


Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
wie oben beschrieben für ein ace s5830i wichtig fürs i ......
ist meine letzte rettung wenn einer so nett ist und mir eins zukommen läßt.

schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kings
danke danke werd es gleich nach der arbeit mal probieren.....melde mich dann mal
 
Danke Danke Danke
Du hast mich gerettet.......könnte dir die füße küssen
hab dir ne pm geschickt
 
Hi,

kann mir bitte jemand ein Back up uploaden ?

im CWM zeigt mir das Ace an das es keine Daten mehr findet auf der SD Card... und somit nicht mehr startet :/

will mal versuchen das Ace wieder so hin zu bekommen...

greetz
 
Könnte mir auch jemand ein CWM Backup eines aktuellen deutschen DBT machen... Vielen Dank schon mal im Voraus.

Sent from my GT-S5830i using Android-Hilfe.de App
 
Jetz bräuchte ich auch nochma eins ;P
 
Ich hab vorher mal eins gemacht nachdem ich kompletten reset gemacht habe. Bin grad dabei das hochzuladen. Bekommts dann nachher.
 
Dank dir. hoffe nur das ich das runterladen kann von amerika aus :p das wlan im bus blockt die meisten file hoster
 
Zuletzt bearbeitet:
Share-online.biz? wird geblockt. Ich weiß bisjetz nur das bplaced.net geht
 
Zurück
Oben Unten