Sony Ericsson Arc S Update auf 4.x.x nicht möglich

S

Sonic2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute habe ich mein Sony Ericsson Arc S bekommen, ich bin super zufrieden damit, doch leider kann ich dass neue Update nicht instalieren, es kommt immer folgende meldung

http://www.imagebanana.com/view/ptqjmt1x/Unbenannt.png

Unbenannt.png


Könnt Ihr mir da helfen was ich machen kann, habe es schon 100x versucht, handy neu gestartet, wiederhergestellt, nichts funktioniert :(

Lieben Gruß
 
1. Falsches Forum
2. Nimm SUS (in meiner sig)
 
hmm weis was es liegt nicht am Programm sondern weil an deinen PC er ist zu schwach für die Aktualisierung für das Handy weil ich auf meinen Vater PC machen wollte und es kann auch die Meldung als ich es auf meinen Pc gemacht habe gings weil mein Pc sehr stark ist
 
Das hat nichts mitm PC zu tun.

Du musst für das Update SUS nehmen.
 
nein schau doch mal was für eine Hardware das Programm benötigt und vergleich es mit deiner Hardware Systemanforderungen
Internet-Breitbandverbindung
Intel® Pentium® 4, 3,6 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
500 MB freier Festplattenspeicher
2 GB RAM
1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss und ein USB-Kabel
Microsoft® Windows XP™ SP2 (32 Bit), Vista (32/64 Bit) oder Windows 7 (32/64 Bit)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Dima511 schrieb:
nein schau doch mal was für eine Hardware das Programm benötigt und vergleich es mit deiner Hardware Systemanforderungen
Internet-Breitbandverbindung
Intel® Pentium® 4, 3,6 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
500 MB freier Festplattenspeicher
2 GB RAM
1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss und ein USB-Kabel
Microsoft® Windows XP™ SP2 (32 Bit), Vista (32/64 Bit) oder Windows 7 (32/64 Bit)
ich meine Den Sonic2012

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Für das upload habe ich nicht SUS benötigt nur pc companion
 
Es ist bekannt das mit PC Companion Fehler kommen.

Das dies so hohe Anforderungen hat, wusste ich nicht. Somit ein weiterer Grund für SUS:
Empfohlen
Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
 
Genau die Meldung hatte ich auch.
Der lädt ne weile, dann kommt diese Meldung.

Die Firewall Zonealarm war dafür verantwortlich.
Trotz das PC Companion nen grünen Haken dort hatte.

Nach Deaktivierung der FW ging das Update reibungslos.
Scheinbar greift der noch auf was zu, was die FW abblockt.
 
also sonic2012 schau mal ob dein PC die Systemanforderungen Schafen tut
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten