haushaltsapp

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
hi leute.

ich habe einige haushalts / finanzapps ausprobiert, aber keine schafft folgenden punkt (oder ich bin zu blöd - dann bitte um erklärung).

es geht um folgendes:

ich möchte auf einen blick erkennen, wieviel mir ende des monats noch übrigbleibt...

folgendes beispiel dazu:

1.6. gehalt 1000
5.6. miete -300
6.6. tv -20
15.6.versicherung -200

ich möchte also das wenn ich z.b. am 02.06. nachschaue, folgendes steht:

stand: 1000
stand per ende des monats: 480

wenn ich am 6.6. nachschaue sollte dann folgendes stehen:
stand: 680
stand ende des monats: 480

meine bislang getesteten apps:
vsg haushaltshelfer - grundsätzlich nicht schlecht, bei zusätzlichen einnahmen werden nur die summierten eingänge gezeigt

mein geld - auch nicht schlecht, aber es wird der erwartete stand leider nicht angezeigt

financio - zeigt sofort alles summiert an, für mich also unbrauchbar

haushaltsbuch - das gleiche wie financio

vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich?
oder habe ich eventuell bei den bereits getesteten eine falsche einstellung gehabt?

vielen dank im voraus
lg
 
Mein Haushaltsbuch
kann so ziemlich alles, hat ausserdem einen guten Support, wenn man eine Frage hat.
mehrere Konten, Tagessaldo.. alles was das Herz begehrt.

gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
 
probier mal AndroMoney.
Werbefrei, mit Widget und mit Budgetfunktion (da kann man ja dann das Monatseinkommen einstellen, dann erhält man nach Abzug der Kosten den Restbetrag)
 
pyronoid schrieb:
Mein Haushaltsbuch
kann so ziemlich alles, hat ausserdem einen guten Support, wenn man eine Frage hat.
mehrere Konten, Tagessaldo.. alles was das Herz begehrt.

gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.

kann ich auch empfehlen.
Hatte einige getestet, und bin hier hängen geblieben, da auch optisch sehr schön
 
pyronoid schrieb:
Mein Haushaltsbuch
kann so ziemlich alles, hat ausserdem einen guten Support, wenn man eine Frage hat.
mehrere Konten, Tagessaldo.. alles was das Herz begehrt.

gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.

Nutzt meine Frau auch und ist begeistert. Ich kann dazu aber nix sagen ;)
 
Ich empfehle MoneyWise Pro. Sehr viele schöne Funktionen (mehrere Budgets, wiederkehrende Zahlungen, intergrierter Taschenrechner etc.) :drool:
 

Ähnliche Themen

S
  • Smylo
Antworten
0
Aufrufe
641
Smylo
S
Pixelschupsa
  • Pixelschupsa
Antworten
0
Aufrufe
896
Pixelschupsa
Pixelschupsa
Zurück
Oben Unten