Tortendiagramm

S

Simplicissmus

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Ich suche für meinen Sohn für die Schule eine App die Tortendiagramme erstellen(!) kann, will aber erstmal keine 10€ für offfice-komplettlösungen ausgeben.
Kingsoft-Office zeigt zwar in gegebenen Dokumenten Diagramme an,
ändert diese aber nicht, wenn man die Werte ändert.
Wolfram Alpha geht halt leider nur online...

Gruß
Manfred
 
smart office z.B. ist gerade im Angebot
 
Danke für die prompte Antwort.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden Diagramme in der App zu erzeugen.
Eine xlsl Datei die ich mit Libre-Office erzeugt habe wird gelesen, das Diagramm ist aber weg...
Mit dem Beispieldokument klappts aber, da ändert sich das Diagramm wenn man Werte ändert.
Werde weiter forschen

Beste Grüße
Manfred
 
Hi Manfred,
mit Microsoft Word (oder Open Office, ist ja kostenlos), kannst du doch auch prima Diagramme erstellen. Was spricht dagegen?

Liebe Grüße Maximilian
 
maxsteelo schrieb:
Hi Manfred,
mit Microsoft Word (oder Open Office, ist ja kostenlos), kannst du doch auch prima Diagramme erstellen. Was spricht dagegen?

Liebe Grüße Maximilian

Das Handy!?! (Er sucht ja etwas, um es Mobil zu machen - warum auch immer)
 
Zurück
Oben Unten