Längere Akkulaufzeit durch ICS?

N

nexus161

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
habe zurzeit GINGEBREAD 2.3.6 und die CkeckRom v6 aufgespielt und bin auch sehr zufrieden damit.

Würde mich mal interessieren wie die Akkulaufzeit von ICS so ist.
Höre des öfteren, dass sich die Akkulaufzeit durch ICS sehr verbessern soll.

Hat schon jemand erfahrungen damit und kann das bestätigen?
 
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Keine FW erreichte die Laufzeit von Checkrom V6 bei mir
 
Hm, ich hab bisher nur die Ckeckrom V6 getestet. Wollte villeicht eine CustomRom ICS
flashen, weiß aber nicht so recht ob sich das lohnt. Stimmt das das die Camera von ICS besser ist?
 
nexus161 schrieb:
Höre des öfteren, dass sich die Akkulaufzeit durch ICS sehr verbessern soll.
Hat schon jemand erfahrungen damit und kann das bestätigen?

Ich habe aktuell die CBR und den Siyah Kernel drauf, damit erreicht man schon eine gute Akkulaufzeit. Kannst du ja mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten