Gute spiele die auch laufen

U

ulman123

Neues Mitglied
1
Nachdem ich jetzt eig. relativ zufrieden bin mit dem tablet hab ich mich gerade nach spielen umgesehen.
Allerdings gerade bei gameloftspielen hauts nicht besonderst hin.

Daher wollte ich hier mal alle mit dem pad dazu auffordern doch ihre spiele die sie zum laufen gebracht haben hier zu posten.

mfg
 
:drool: Backgammon :scared: Chess :drool:
 
Da es nicht klar ist ob du dich aufs A7 oder A7HD beziehst, eine kleine Auswahl fürs A7HD.

Eine kleine Auswahl meiner Tests

Swords & Soldiers (nicht die aktuellste Version)
Canabalt
Zen Bound 2
Cogs
Avadon (Besser PPI auf Tablet anstatt Large Phone stellen.)
Snuggle Truck
Smuggle Truck
Anomaly Warzone
Osmos HD
Edge
Edge EX
World of Goo

Geht nicht:
Toki Tori
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova 3 (mit "Allwinner Mod" einfach die Gerätekennung umstellen dann gehts)
Radiant Defense
Dungeon Defenders (etwas rucklig bei vielen Gegnern)
Mini Motor Racing
 
geräte kennung auf sgs 2?
Worms (keine gute idee bin schon wieder die ganze zeit am spielen =)
Order & Chaos (ruckelt a weng aber immerhin kann mans spielen)
Rule the Kingdom (komisches spiel)
 
Ja genau...falls es so nicht geht musst die build.prop umschreiben auf SGS2 (Anleitung dazu findest bei Youtube)

EDIT: build.prop edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habs schon hin beklommen =)
allerdings ruckelts doch sehr stark:sad:
 
Echt?
Also abgesehen von langen Ladezeiten läuft es bei mir flüssig...nebenbei vll viele andere APPs laufen?
 
Battleloot Adventure ist sehr gut, hatte aber mit der alten Stock Rom Soundprobleme. Weiß nicht, ob es mittlerweile behoben ist. Squibble ist auch ganz nett.

send with my A7HD@CM9
 
ne nichts nebenbei am laufen. aber egal mass effect ist ziemlich gut. vor allem die steuerung ist ziemlich gut :thumbsup:
 
Bei mir lässt sich trotz Umstellung im Allwinner Mod auf SGS2, Daten/Cache löschen im Play Store und Neustart nicht mal ein Angry Birds installieren.
build.prop ist i.O. augenscheinlich. Was tun?
 
Also ich habe das gleiche problem und noch keine Lösung

Aber ne andere sache.
Erkennt euer pad einen xbox controller?
Bei mir blinkt er aber ich kann nix damit machen.
 
Gangster Rio läuft auch gut
Hab jetzt was gelesen dass man die mali 400 gpu gut übertakten kann allerdings keine anleitung oder sonstiges gefunden.
Also fals jemand was rausfindet bitte hier posten

Der ursprüngliche Beitrag 25.06.2012 von 23:05 Uhr wurde 26.06.2012 um 00:12 Uhr ergänzt:

leider läuft bei mir n64oid nur schlecht was ich nicht verstehe. fals jemand ne lösung findet. her her damit. ich weis echt nicht ob hier nur stille mitleser sind oder keiner mehr lust auf das tablet hat. aber um das tablet zu fördern braucht man glaub ne aktive comunity. also los leute macht mal hinne
 
Sir Unreal schrieb:
Bei mir lässt sich trotz Umstellung im Allwinner Mod auf SGS2, Daten/Cache löschen im Play Store und Neustart nicht mal ein Angry Birds installieren.
build.prop ist i.O. augenscheinlich. Was tun?

Findest du es im Market nicht oder kannst es nur nicht installieren?

Gamepads habe ich bisher nicht probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
cLokX schrieb:
Findest du es im Market nicht oder kannst es nur nicht installieren?

Wenn ich suche, finde ich diese Spiele nicht.
Da sie aber durch Titanium Backup zurückgespielt wurden, finde ich sie im Market unter meinen installierten Apps und da wird mir eingeblendet, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
 
Sir Unreal schrieb:
Wenn ich suche, finde ich diese Spiele nicht.
Da sie aber durch Titanium Backup zurückgespielt wurden, finde ich sie im Market unter meinen installierten Apps und da wird mir eingeblendet, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.

Es gibt einen kurzen Schnelltest, ob dein Tab den richtigen Mod hat. Dieses Widget für Wlan und co, dass du auf dem Homescreen plazieren kannst, hat das einen Button für GPS?

Falls nicht, folge meiner kleinen Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/hyundai-a7hd-a7.646/a7hd-play-store-problem-geloest.244636.html
 
´Zu deiner anleitung hab ich noch eine frage
und zwar
1.
soll ich alle dateien aus permissions löschen und dann die neuen einfügen.
2.
Wenn ich es über den PC versuche sehe ich den Ordner gar nicht
3. wenn ich es über den es dateimanager versuche behauptet er ich kann es nicht kopieren
 
ulman123 schrieb:
3. wenn ich es über den es dateimanager versuche behauptet er ich kann es nicht kopieren

Dann hat dein ES Explorer keine Schreibrechte. Dies musst du noch einstellen. Bin aktuell auf der Arbeit. Falls du genau Hilfe brauchen solltest, kann ich dir später nochmal schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

nemo-kelevra
Antworten
10
Aufrufe
2.107
nemo-kelevra
nemo-kelevra
Zurück
Oben Unten