Kein ICS update nach abgebrochenen Download

andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hi,
ich habe aus Versehen/Dummheit beim ICS Update -Download WLAN am Router ausgeschaltet. Ich habe natürlich sofort alles eingeschaltet, aber nun war der Download unterbrochen und ich könnte nur "Abbrechen". Sofort danach meldete sich die Medion Update Anwendung mit der Meldung "Glückwunsch, Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand...". Ich habe schon neu gebootet, aber die Update behauptet jetzt stur, ich hätte alles aktuell, obwohl ich natürlich immer noch 3.2 habe.

Ich nehme an, dass Update die temporäre 4.0.3 Daten Daten irgendwo abgelegt hat und nicht richtig abgeräumt, so dass es nun diese sieht und nicht weiter nach 4.0.3 im Netz sucht. Ich würde es löschen können (root habe ich ja), aber was und wo?

Oder habt ihr eine Idee, wie ich LT überreden kann, den Update auf ICS wieder anzuzeigen/zu starten?

Danke im Voraus!
Andrey
 
Ich nehme an, sie haben eingesehen, dass ICS mangelhaft und unbrauchbar ist und den Updateserver abgestellt. Ich bekomme, nachdem ich auf 3.2 zurückgeflashed habe auch keine Updatehinweise.

Gruß axelth
 
axelth schrieb:
Ich bekomme, nachdem ich auf 3.2 zurückgeflashed habe...

Gruß axelth

Und wie hast du das gemacht?
 
axelth schrieb:
Ich nehme an, sie haben eingesehen, dass ICS mangelhaft und unbrauchbar ist und den Updateserver abgestellt. Ich bekomme, nachdem ich auf 3.2 zurückgeflashed habe auch keine Updatehinweise.

Gruß axelth


Kannst du bitte so freundlich sein und kurz Schritt für Schritt erklären wie.
Habe alle Dateien aller Versionen, einschließlich Bootloader.bin und der
Recovery.bin (v.30.03.12) gespeichert.

Danke
 
axelth schrieb:

Danke an axelth für alle meistens absolut zielführenden Beiträge in diesem Forum, finde es bewundernswert wie viel Mühe Du dir mit uns " absolute beginners " machst !

Im Moment funktioniert der o.a. Link leider nicht , vielleicht wg. Überlastung. Werde es später noch einmal versuchen. Danke nochmals.

Daddle
 
  • Danke
Reaktionen: axelth

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.128
Hajooo
H
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.344
daddle
D
bierma32
Antworten
4
Aufrufe
5.905
daddle
D
Zurück
Oben Unten