Ist mein Handy Kaputt ??? :(

M

MrBaskFreak

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe versucht auf mein Hd2 MAGLDR zu installieren ohne erfolg und nun Bootet mein Handy nur bis das Grüne HTC logo auf Weißen grund erscheint Weiter nicht!!
In den Bootloader komme ich nicht (volume down + Power)
Reset (roter Button) funktioniert nicht -.-
Und Hard reset (laut+leiser und Power) klappt auch nicht -.-
Was soll ich tun ?
Ich habe das Handy Privat gekauft -.-
ich hab das Handy seit Gestern und möchte es nicht wegschmeißen müssen.
HILFEEE
 
Hast du schon versucht, den Akku raus zu holen und etwa eine Stunde später in wieder rein zu tun?
 
Also, reset und hardreset über die Hardwaretasten beim HD2 sind mir unbekannt.
In den Bootloader kommste, wenn du einschaltest, die rote Hörertaste nur einmal kurz drücken, das Telefon startet (es vibriert mal kurz) und du tust dann nur die Vol-Down-Taste gedrückt halten.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Fietze schrieb:
Also, reset und hardreset über die Hardwaretasten beim HD2 sind mir unbekannt.
In den Bootloader kommste, wenn du einschaltest, die rote Hörertaste nur einmal kurz drücken, das Telefon startet (es vibriert mal kurz) und du tust dann nur die Vol-Down-Taste gedrückt halten.

Sent from my Leo using Tapatalk 2

Das klappt alles nicht bei mir..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Dasistmeinname schrieb:
MrBaskFreak, dann erstell lieber einen eigenen Thread. Dann kann man dir genauer helfen.

Simi ist falsch das ist mein thereat
 
Kann es sein, dass der Akku hinüber ist?
Hast du noch einen zweiten Akku?
 
Nein zu beiden dann würde der ja garnicht an gehen er hängt sich ja nur auf
 
Das muss eigentlich klappen. Dein HD2 bootet ja, sonst würde das HTC Logo nicht erscheinen. Also solltest du auch in den Bootloader kommen.
Ansonsten kannste schon mal nach Riffbox oder Jtag googlen, bzw. jemanden suchen der eine hat.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Was ist das ?? Ich hab voll panik mein armes Handy :( ich kann es ja nicht mal einschicken und eigenverschuldung ist es auch
 
Ich habe gleiches Problem, und eröffne einen threat mit dem header der dazu passt.. ;-) und bete ebenso für eine lösung
 
Bring es einfach zur reparatur 35€ und du hast deine Ruhe
 
hast mal gleichzeitig die LAUTER und LEISER Tasten gedrückt und dann kurz auf die roten hörer Taste gedrückt (Hardware reset per tastenkombi)?
 
Guten Abend

hatte das gleich Problem auch habe dann alles wieder Rückgängig gemacht (Original Rom Geflasht) und von neu angefangen und siehe da es Funktioniert.


MFG
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
S
Antworten
2
Aufrufe
1.864
starmagoo
S
R
  • revodream
Antworten
8
Aufrufe
3.569
revodream
R
Zurück
Oben Unten