Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isdn

isdn

Dauergast
385
Auch wenn es wohl sehr schwer zu realisieren ist, weil mit viel Arbeit verbunden: bei sehr langen Threads alle 10 Seiten eine kurze Zusammenfassung à la "Was bisher geschah".

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Meldest dich freiwillig?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Lion13
:p deswegen schrieb ich ja: mit viel Aufwand verbunden...nein, hätte ich nie im Leben Zeit. Na ja, war auch nur eine Idee, die ich wirklich niemand zumuten würde, wenn er/sie nicht zu 100% Lust dazu hätte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst ja mit diesem Thread anfangen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html[/OFFURL] (keine Angst, sind im Moment nur 17446 Seiten à 10 Beiträge) :smile:
 
Ja, ist ja gut. War eine doofe Idee, habe ich jetzt auch gemerkt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
Ja, ist ja gut. War eine doofe Idee, habe ich jetzt auch gemerkt.

Sehe ich nicht so, bei ROM-Threads, "Wann kommt ICS für mein Gerät"-Threads, "How To Root"-Threads würde das meiner Meinung nach durchaus Sinn machen...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Sehe ich nicht so, bei ROM-Threads, "Wann kommt ICS für mein Gerät"-Threads, "How To Root"-Threads würde das meiner Meinung nach durchaus Sinn machen...

Also meldest Du Dich jetzt freiwillig? Mal im Ernst, wer soll das leisten? Und gerade bei ROM Threads findet sich alles wichtige ohnehin im Startpost.
 
Bei eigenen Threads würde ich das durchaus machen und wenn mich wer darum bittet, mache ich das auch. Ich merke es bei mir im Evo3D-Forum immer wieder, dass eben nicht alles im ersten Beitrag steht.
Beispiel: ROM "XYZ"
Auf Seite 32 beschreibt jemand ausführlich, wie man die APNs für Vodafone hinzufügt, da das bei dieser ROM anders geht, auf Seite 45 fragt wieder einer...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Never ending Story!

Wenn sich doch bloß Alle an die Regeln halten würden ...

... Human Nature.

End!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
MusicJunkie666 schrieb:
Auf Seite 32 beschreibt jemand ausführlich, wie man die APNs für Vodafone hinzufügt, da das bei dieser ROM anders geht, auf Seite 45 fragt wieder einer...

Davon abgesehen, daß das Hinzufügen von APNs mit einiger Sicherheit kein ROM-spezifisches Thema ist, würde das ganze doch noch unübersichtlicher als es so (leider oft genug... ^^) schon ist. Alles wichtige gehört in den Startpost - was soll das denn werden, wenn alle 10, 20 Seiten eine neue Zusammenfassung steht, auf die man dann verweisen muß? Also bitte schau in Beitrag #1337? :D
 
Ich mache jetzt hier mal zu, da das Thema wohl doch einfach zu optimistisch gedacht ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

merlin2100
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
31
Aufrufe
1.089
maik005
maik005
P
  • Gesperrt
  • Peter Ustinoff
Antworten
9
Aufrufe
548
Peter Ustinoff
P
WaiMiaWo
Antworten
4
Aufrufe
506
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten