Beta Swype verfügbar

nudelz

nudelz

Dauergast
297
Hey Leute,
Habe gerade noch mal Swype Beta getestet.es klappt jetzt endlich <3

5fde83c1-2a0d-72e5.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: last_login, fragi und AST
Die lässt sich einfach zusätzlich zum mitgelieferten Swype installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das scheint neu zu sein! Lt. Hersteller sind nun auch "pre-installed" Versionen updatefähig per Betaversion. Das war vor einiger Zeit noch ausdrücklich ausgeschlossen worden. Die Betaversion ist allerdings laufzeitbegrenzt für 6 Monate! Ob man danach eine neuere Version finden wird, oder die vorinstallierte (fehlerhafte) Version weiter benutzen kann, ist nicht garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ganz schön viele Rechte haben.

Habe alle mittels LBE Security Master eingeschränkt und es funktioniert immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
fragi schrieb:
Die lässt sich einfach zusätzlich zum mitgelieferten Swype installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

eigentlich ja. wenn dies nicht der falls ist müsstest du ein root haben und zwei datein mit einem explorer löschen. bei nem freund gings aber ohne probleme.


Phasenspringer schrieb:
Das scheint neu zu sein! Lt. Hersteller sind nun auch "pre-installed" Versionen updatefähig per Betaversion. Das war vor einiger Zeit noch ausdrücklich ausgeschlossen worden. Die Betaversion ist allerdings laufzeitbegrenzt für 6 Monate! Ob man danach eine neuere Version finden wird, oder die vorinstallierte (fehlerhafte) Version weiter benutzen kann, ist nicht garantiert.

wo hast du das her mit den 6 monaten? ich hab swype beta schon immer genutzt. auch damals auf meinem galaxy s und da waren es auf jedenfall mehr monate. und kann auch nirgendwo was bzgl dieser 6 monate finden. weder in der app, noch auf der seite.
 
nudelz schrieb:
wo hast du das her mit den 6 monaten? ich hab swype beta schon immer genutzt. auch damals auf meinem galaxy s und da waren es auf jedenfall mehr monate. und kann auch nirgendwo was bzgl dieser 6 monate finden. weder in der app, noch auf der seite.

Swype | Text Input for Screens

Is the Swype Beta free? Does it expire?
Yes and yes! The Swype Beta is free of charge and will expire after about six months. Fear not! We will provide periodic updates to the Swype Beta that will include new features and functionality, as well as license extensions for existing Swype Beta users.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Habe heut auch mal die neue Beta installiert. Geht parallel zur vorinstallieren Version. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Umlaute sind jetzt auch mal korrekt angeordnet (wie auf der normalen qwertz Tastatur). Kann nur empfehlen sich die neue Version mal anzuschauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Yeah! Ich bin begeistert! Danke nudelz!!!!!!!

Einziger Haken: Das Wörterbuch ist mal wieder futsch. :|
 
AST schrieb:
Yeah! Ich bin begeistert! Danke nudelz!!!!!!!

Einziger Haken: Das Wörterbuch ist mal wieder futsch. :|

Man kann aber Wörter aus Facebook etc holen. Könnte dir eventuell etwas Arbeit ersparen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mir gefällt das neue Layout absolut nicht, also die Anordnung der Buchstaben...
 
typischAndy schrieb:
Mir gefällt das neue Layout absolut nicht, also die Anordnung der Buchstaben...

Ist eigentlich deutlich besser als vorher, weil es der Tastatur am Rechner nachempfunden ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das kann gut sein, habe sie mir jetzt erneut geladen und installiert und probiere sie jetzt einfach mal aus...
 
@nudelz

"Wer lesen kann,der....":flapper:

Wie ich sehe, sind Deine Fragen ja schon von den anderen Usern beantwortet worden!
 
Für die doofen: Wo gibt's das (finde ich im PlayStore nicht), und was ist daran besser als am vorinstallierten Swype (abgesehen von der Umlautanordnung)? :confused:
 
Selina,

Du gehst auf http://beta.swype.com/, meldest dich dort an, dann bekommst du einen Link per E-Mail, damit kannst du dann eine App eingeladen, welche nach Eingabe von E-Mail und Passwort swype installiert.

Hört sich bisschen kompliziert an, ist aber recht simpel...
 
Danke für die Erklärung, Andy. :)

Und was ist an dieser neuen Version so viel besser, als an der vorinstallierten, was z.B. AST zu Begeisterungsstürmen bewegt? Sieht für mich, von der Umlautposition abgesehen, gleich aus. :confused:
 
Die vorinstallierte Version machte nach einiger Zeit leider Probleme! (Hänger) Ob das nun behoben ist, kann ich leider noch nicht sagen.
 
Handschrifterkennung, Dragon Dictation aus dem Hause Nuance , verbessertes Design, next word prediction beim tippen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
The Swype Beta is free of charge and will expire after about six months. Fear not! We will provide periodic updates to the Swype Beta that will include new features and functionality, as well as license extensions for existing Swype Beta users.

Kann jemand erklären, was hiermit gemeint ist? Kann man swype beta nach 6 Monaten noch nutzen oder nicht? Oder kommt nach 6 Monaten dann die "echte" neue swype Version.... und müsste man diese dann kaufen?

fragt script (der ein swype Fan ist)
 
der Übersetzer meint dazu:
Die Swype Beta ist kostenlos und wird nach etwa sechs Monaten auslaufen. Fürchte dich nicht! Wir werden regelmäßige Aktualisierungen der Swype Beta, mit neuen Funktionen, sowie Lizenz-Erweiterungen für bestehende Swype-Beta-Nutzer zur Verfügung stellen.
Na dann: "Fürchte Dich nicht!":p
 

Ähnliche Themen

nudelz
  • nudelz
Antworten
13
Aufrufe
2.503
nudelz
nudelz
E
  • Emilfelix
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Emilfelix
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.082
Miradu
M
Zurück
Oben Unten