Für ARMv6-basierende Androiden portierte ARMv7-Spiele laufen schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrik1

Neues Mitglied
0
Hey

Ich habe mir vor kurzem gta 3 auf mein Handy runtergeladen.
Als ich es auf machen Wollte hat man nur die Musik gehört und kein Bild gesehen:cursing::crying::ohmy::bored:

Ich habe die Androide Version 2.3.6.

Bitte um Hilfe!
 
Wenn Du vielleicht auch mal das Gerät und dessen (Gesamt)Software (bei Samsung-Androiden ruft man dazu *#1234# an) bekannt geben könntest, hätte man vielleicht schon den einen oder anderen Anhaltspunkt. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ich hab das samsung galaxy Gio
PDA:S5660XXKTL
PHONE:S5660XXKT7
CSC:S5660DBTKT1

Ich hoffe das hilft euch weiter
 
Dein Handy ist viel,viel zu schwach für Spiele dieser Art..
 
solche spiele kannst du vergessen...auch wenn jetz GTA als kompatibel angezeigt wird
 
patrik1 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem gta 3 auf mein Handy runtergeladen.
Wie hast du das denn geladen? GPlay meldet u. a. bei meinem Gio, dass es nicht kompatibel ist.....:confused2:
Gruss Jacqueline
 
Es gibt irgendwie 3 versionen von GTA. Und eine davon ist angeblich mit dem gio kompatibel, was aber nicht stimmt
 
Und warum geht es dann in diesen Video?

GTA III on Samsung Galaxy Gio (Stock Android 2.3.4) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schon möglichkeiten GTA auf dem gio zu spielen, im internet gibt es viele armv6 versionen die auf dem gio funktionieren. Nur sind die meist unspielbar da es sehr stark ruckelt. Der im Video hat außerdem höchst wahrscheinlich eine stock rom drauf, sein gio overlocked oder sonst was damit angestellt...
 
Und weil es sich bei GTA 3 für Armv6 um Warez handelt, wird hier geschlossen.
 
Hey, ich habe mein Handy vor ein paar Wochen geflasht auf ics.
Nun wollte ich diverse Spiele wie Tempel Run oder Mc Pocket, es hat ganz normal installiert, aber wenn's dann geöffnet wird bricht es ab und es kommt diese Fehlermeldung '... wurde leider beendet' dann kann ich nur auf ok drucken und es schließt sich.
Danke schon mal im voraus :D
 
Von wo hast du die Apps?
 
Das Gio ist ein ARMv6 Gerät, diese Apps sind für ARMv7 Prozessoren und somit nicht kompatibel!
 
Das sind Bezahl-Apps und somit ist das illegal!

@Admins Dieser Thread sollte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten