Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anima322

anima322

Stammgast
24
Darf man der Website areamobile.de glauben, so werden Eclaire und Flan die nächsten Android Versionen sein.

Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook sollen noch tiefer ins System integriert werden.

Ebenso will man den Android Market weiter ausbauen und auch weitere Bezahldienste einführen (zb. eine Abrechnung direkt über die Handyrechnung)!

Es bleibt also spannend was uns noch so alles erwartet.

Ich bin dagegen eher nur teils erfreut.
Ich nutze selbst kein "Twitter" oder "Facebook". Für mich also kann das ruhig eine einzelne App sein - eine "tiefere" Einbindung in das System wäre für mich nicht wünschenswert. Trotzdem freut es mich, dass es Fortschritte gibt.

Hier der link zur ganzen News:

Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen
 
anima322 schrieb:
Darf man der Website areamobile.de glauben, so werden Eclaire und Flan die nächsten Android Versionen sein.

Man, warum sind diese Entwickler nur so verfressen?! :D
 
Damit sie fett werden, demotiviert sind sport zu betreiben und dann erst recht noch lieber ne überstunde schieben für google, und weiterprogrammieren? :D
Dafür gibts dann auch einen kuchen oder ne cremeschnitte :p
Ich bin mir sicher dass die nächsten Google Versionen "Muffin" oder "Browny" oder "Cookie" heißen :p

PS: Ich hol mir jetzt nen Keks oder so. Irgendwie hab ich lust :p
 
browny und cookie fallen schonmal flach

es geht dem alphabet nach

Cupcake
Eclaire
Flan

alos muss was mit G kommen - ich tippe mal auf Gulasch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Gulasch ist aber keine Süßigkeit oder :p
vll Gelatine? Obwohl die ja auch nicht süß sein muss!
 
hehe dann nicht gulasch - schade ;)

sie werden sich schon was einfallen lassen ;)
 
Ach, die gucken einfach mal in ihre Naschkammer was sie alles haben. Irgendwas wird schon mit G beginnen.
Was dem Hero vll fehlt (Android überhaupt) ist ein bissl mehr "3D Effekte" ... aber das würde sicher nur dazu führen, dass alles laggt und nachhinkt!
 
Wär eh viel geiler, wenn se sich den deftigeren Kulinaritäten widmen würden...Schnitzel, Roulade, Mett...da gibts genauso viele Möglichkeiten ^^
 
Ich tippe dann ja tatsächlich auf Gummi bear ^^
 
Gumdrop. Auch schön:

800px-Glowing_gumdrops.jpg
 
anima322 schrieb:
Ich bin dagegen eher nur teils erfreut.
Ich nutze selbst kein "Twitter" oder "Facebook". Für mich also kann das ruhig eine einzelne App sein - eine "tiefere" Einbindung in das System wäre für mich nicht wünschenswert.

Ich nutze auch nur Twitter, Facebook aber nicht. Aber auf dem G1 hab ich Twitter noch nie genutzt...da reicht eigentlich Mail und IM vollkommen aus find ich.
 
da kopieren sie wohl von microsoft - das nächste update der xbox 360 wird auch twitter und facebook unterstützen ;)
 
Wir werden ja sehen was die zukunft noch so bringt.. ich bin gespannt. Es geht ja teilweise sehr schnell voran alles!
 
swordi schrieb:
da kopieren sie wohl von microsoft - das nächste update der xbox 360 wird auch twitter und facebook unterstützen ;)
Wenn das so weitergeht kann mein Toaster nach dem nächsten Update auch den Röststatus twittern.

In Deutschland ist halt studiVZ/meinVZ führend, ich würde mich freuen, wenn die sich mal Sorgen um solche Themen machen, sonst steig ich (als einziger in meinem Freundeskreis) auf Facebook um

so on
g-man
 
na lass studivz doch einfach in ruh ;)

wenn du international sein willst, dann musst du einfach auf facebook umsteigen, sie können ja schlecht für jedes land da etwas eigenes machen.

deutschland studivz
amerika facebook
polen nasa klasa
frankreich was weiß ich

überall gibts ne facebook kopie ;)
 
Und nicht vergessen: Es geht um Android *gg* nicht um Social Networks.
Trotzdem ein netter Exkurs.

Jetzt wird sich zeigen, wie der Markt Android "aufnimmt".
Viele Hersteller: Samsung, HTC, Sony Ericsson setzen schon auf Android.
Symbian macht mir da keine Sorgen, nur Windows Mobile könnte gefährlich werden (6.5, 7.0)
 
Und nicht vergessen: Es geht um Android *gg* nicht um Social Networks.
Trotzdem ein netter Exkurs.
Darf ich dich zitieren?
Ich bin dagegen eher nur teils erfreut.
Ich nutze selbst kein "Twitter" oder "Facebook". Für mich also kann das ruhig eine einzelne App sein - eine "tiefere" Einbindung in das System wäre für mich nicht wünschenswert. Trotzdem freut es mich, dass es Fortschritte gibt.
Und das im ersten Post...
 
darum auch das *gg*

Du magst aber auch keinen Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.806
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten