Acer a700 Update

N

Netzimperator

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tab einzig die Akkulaufzeit ist m.M.n nicht besser als bei meinen vorigen Tabs.....

Nun denke ich aber das dieses vielleicht eines von vielen Problemen bzw. Problemchen ist welches eventuell mit einem Update behoben werden könnte.

Hat jemand etwas gehört oder sogar schon eine Meldung über ein Update, bitte hier Posten.

Viele Grüsse und trotzdem viel Spass mit unserem Tab!
 
Acer hat ein Update angekündigt.
Ausserdem gibt es geleakte firmwares mit den Versionen 025 und 028 (die aktuelle deutsche ist 023).

Der sichere Weg ist regelmäßig ins Forum zu schauen, im bin mir sicher, dass es hier was zu lesen gibt, sobald was offizielles kommt.
 
doanb666 schrieb:
Acer hat ein Update angekündigt.
Ausserdem gibt es geleakte firmwares mit den Versionen 025 und 028 (die aktuelle deutsche ist 023).

Der sichere Weg ist regelmäßig ins Forum zu schauen, im bin mir sicher, dass es hier was zu lesen gibt, sobald was offizielles kommt.

Woher hast du die Info von dem Update?
Hat Acer es offiziell angekündigt?
Wenn ja, für wann?
 
Hallo doanb666

Mich wuerde auch die Quelle interessieren.
Hast du einen Link oder so?
Vielen Dank

Send from my Galaxy Note
 
Ich denke doanB666 spielt auf diesen Beitrag an: https://www.android-hilfe.de/forum/...izielle-roms-025-028.259840.html#post-3504842

Tatsächlich ist das natürlich noch kein offizielles Update - nicht mal eine Ankündigung. Mich stimmt aber optimistisch, dass es die bekannten Probleme scheinbar zumindest reduziert. Und irgendwo muss dieses neuerliche ROM ja herkommen, wenn es sich nicht um ein CustomROM handelt :unsure:
 
Oh, dass oh...
Ich habe vielleicht etwas durcheinander geworfen... O.O

http://www.computerbase.de/news/2012-06/acer-iconia-tab-a700-verkraftet-hohe-aufloesung-nicht/

"nicht verifizierten Quelle zufolge konnte man die Problematik mit rechenaufwändigen Programmen nachvollziehen und habe Besserung versprochen. Man habe erste Schritte unternommen und die Entwickler bereits kontaktiert."

Da habe ich wohl mal konsequent das NICHT VERIFIZIERT überlesen...
Sorry, Sorry... :blush:


Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Macht ja nichts - ich glaube es stand auch zunächst anders drin (Update vom 20.06.2012). Offiziell und verifiziert und hin oder her ist ja letztlich auch egal: Unterm Strich scheint sich zumindest was zu bewegen...
 
Eine dumme Frage, wie macht man denn ein Update, oder erfährt, dass es eins gibt?
 
Normal bekommst du das automatisch angeboten. Falls nicht kannst du auch in den Einstellungen ganz unten (über das Tablet) manuell nach Updates suchen (oberster Punkt bei "über das tablet"
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
Ist da was bekannt, wann das Update kommen soll? Unglaublich, wie so ein geruckle auf so potenter Hardware nervig sein kann.
 
Welches Update? Bisher ist ja nich nicht mal eines angekündigt :(
 
Da gebe ich dir recht.... Das ruckelt alles ziemlich

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Senator82 schrieb:
Da gebe ich dir recht.... Das ruckelt alles ziemlich
Macht halt einfach das ganze look&feel zunichte. Nur weil es Acer nicht auf die Reihe bekommt,die Software auf die Hardware anzupassen. Lächerlich.
 
... ich hoffe, da ja jetzt die Geleebohne draussen ist, dass ACER das SCHNELLSTMÖGLICH auf die A200-A701'er Serie adaptiert.
 
Hat jemand die eMail Adresse vom Acer Support?
Ich finde die einfach nicht...

Denke, je mehr Leute sich beschweren, umso ernster wird das Problem genommen.
 
Du musst Dich auf der Acer Seite unter Support registrieren, dann kannst loslegen.
 
  • Danke
Reaktionen: lynx2k50
Naja, das A510 hat schon eins bekommen. Da es fast mit unserem 700er identisch ist gehe ich auch davon aus daß bald was kommt

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ist das Update vom A510 am 700er einfach schon drauf, und wir bekommen es deshalb nicht?

Erstellt mit Acer Iconia A700.
 
Möglich...

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau quasi jedes mal wenn ich das tablet in die hand nehm :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten