Lock Screen Widget

Z

Zeppelin7856

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe obiges App bisher auf meinen S2 benutzt, unter S3 läuft es nicht mehr optimal. Kennt jemand ein einfaches App um das S3 in den Standby zu schicken?

MfG
 
Ich habe bisher auch keins gefunden was zu 100% funktioniert. Bei allen getesteten geht der Bildschirm nochmal an ehe er aus bleibt.

via.Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ich habe bisher auch keins gefunden was zu 100% funktioniert. Bei allen getesteten geht der Bildschirm nochmal an ehe er aus bleibt.

via.Tapatalk

Ok danke, gleiche wie bei mir. Dann muss ich nicht weiter suchen, hoffen wir, das bald eine Anpassung erfolgt.

MfG
 
weiß ev einer ob es ein screen locker von sgs 2 auf des 3 gibt? finde des immernoch am besten :flapper:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Oebbler
Oebbler
A
Antworten
0
Aufrufe
689
anwalt
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.239
babeliak
B
Zurück
Oben Unten