LED Problem trotz Flow App

U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Zusammen,

das S3 ist ein tolles Stück Hardware, aber um so länger ich damit arbeite, nur Probleme.

Das grösste Problem ist die nicht funktionierende LED Steuerung.
Anmerkung: Ich habe bereits ein Austauschgerät und beide verhalten sich identisch.

Einstellung gesetzt: ab 20% Akku - Orangene LED Benachrichtigung.
Der Test arbeitet, aber in der Praxis einfach nicht.

Warum?

Auch ohne die Flow app, geht die LED Steuerung mehr als Mangelhaft.

Ich frage mich ernsthaft, wie hier alle damit so zurecht kommen können.
Ich finde das die Software bzw. das OS extreme Probleme hat.

Was ist hier los?

Ich bin nur am basteln, probieren, zurücksetzen usw.
Mein Bold 9900 von RIM arbeitet ohne das ich ständig basteln muss.
Selbst mein Jailbreak iPhone 4S arbeitet besser.

Kann man dem S3 nicht auf die Spünde helfen?
 
Ich benutze light flow und damit klappt alles wunderbar. Light flow eigentlich nur deshalb, weil man da wirklich alles einstellen kann.
 
andvol schrieb:
Ich benutze light flow und damit klappt alles wunderbar. Light flow eigentlich nur deshalb, weil man da wirklich alles einstellen kann.

das programm was du vorschlägst ist der grösste schrott
 
Welches funkt. besser?
 
Warum ist es Schrott und was ist besser ?
Ohne geht ja nichts richtig ....
 
Dark9 schrieb:
das programm was du vorschlägst ist der grösste schrott

Na wenn DU das sagst wird bestimmt stimmen.
Aber lass uns unwissende bitte teilhaben und sag warum es Schrott ist.e
 
was heisst den hier schrott? ich verwende das schon seit langem und habe keine probleme damit. man sollte nur die ton steuerung nicht darüber machen, wenn man es gleichzeitig auch im system eingestellt hat, ansonsten kommen die töne zum teil doppelt.

aber was die LED steuerung betrifft gibts da ncihts auszusetzen.

wenn du es schon so einen schrott findest,d ann begründe bitte auch deine aussage und poste ggf. alternativen ;)
 
Die App quasselt. Wenn man das unterbindet, benachrichtet sie nicht richtig.
 
Allso bei mir Läuft Light Flow auch super genau.mfg
 
Wenn ich eine SMS lese, blinkt die LED nach der Bildschirmsperre weiterhin.
 
im cyanogenmod ist diese funktion seit kurzem mit eingebunden und arbeitet um einiges genauer,schaut mal unter display
screenshot_2012-06-24868zv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark9 schrieb:
das programm was du vorschlägst ist der grösste schrott

war einer der ersten apps die installiert wurden und läuft bis jetzt ohne jegliche Probleme... warum schrott?
 
Die App quasselt. Wenn man das unterbindet, benachrichtet sie nicht richtig.
Ein bekanntes Problem, wobei das Problem nicht an der App selber liegt, sondern an Google/Android ;)

Wenn du Titanium Backup hast, dann tue folgendes:

Talkback - deinstallieren/deaktivieren
Google TTS - deinstallieren/deaktivieren
Samsung TTS - deinstallieren/deaktivieren.


Ausser du verwendest das Talkback und die Text2Speech Funktionen. Wenn nicht, dann diese drei entfernen und es quaselt nimmer :)


Wenn ich eine SMS lese, blinkt die LED nach der Bildschirmsperre weiterhin.

Das ist mir noch nicht passiert:)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Ich habe versucht cyan 9 zu nutzen aber nach dem flashen über cwm lädt das Os nicht mehr

Würde sofort umspringen auf cyan wenn es gehen würde


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das geht vielleicht, aber vieles anderes dafür nicht.

full wipe gemacht? ist zwingend notwendig
 
Ne kein full gemacht

Ich brauche dringend die led Steuerung das diese auch arbeitet.
Wie lange braucht cyan noch bis zum ersten sauberen release ?
 
CM9 wird nie ein endgültiges sauberes Release haben. hört sich vielleich blöd an, ist aber so. es wird immer eine "beta" rom sein, da sie ständig weiterentwickelt wird und ständig neue features dazu kommen.

Wie gesagt, es funktioniert bei CM9 vielleicht die LED Benachrichtigung, jedoch geht die Bewegungssteuerung nicht. Oder es geht etwas anderes besser, dafür gibts mit der camera probleme.... etwas einfach und blöd erklärt, das ist aber cm9 ;)

LIES mal hier weiter ;)


Ich werde das mit dem akku mal testen. bedenke, dass für einige funktionen root notwendig sind.
 
Manche Benachrichtigungen gehen nicht

Beispiel gestern:
Hab eingestellt bei 20% akku das die led Orange blinken soll
Tat gar nichts



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du auch wirklich die einstellungen richtig vorgenommen?

also, es gibt da ja die auswahlmöglichkeit, ob die LED wieder ausgeschaltet werden soll, bzw, wie lange sie leuchten soll, etc....

kann es aktuell nicht testen, da ich zuviel akku hab und die einstellung nur bis 40% geht:)


hast du root? für einige einstellungen ist root notwendig.

Auch ohne die Flow app, geht die LED Steuerung mehr als Mangelhaft.
kann ich ncht bestätigen, tut genau was sie soll.
 
Hab das schon korrekt eingestellt.
Zeit unendlich und es soll ab 20 Orange blinken

Hab auch das manchmal die led gar nicht ausgeht bei sms

Oder es verweigert auch bei einer Email die Arbeit

Erst nach einem neustart geht es eine Weile wieder



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.425
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten