Sharp Aquos Launcher *GENIAL*

sieht ja schonmal nicht so schlecht aus :cool2:
 
Ich finds Genial .... hoffentlich kommt es bald raus ... dann aufs Portieren warten :D


Den würde ich dann um nix in der Welt tauschen ... einfach eine klasse Optik ..
 
Sieht echt sehr schick aus :cool:

Da sollten sich die Damen und Herren Entwickler von Samsung (und natürlich auch anderen Herstellern) ne Scheibe abschneiden und Ihr Touch Wiz und Sense in Rente schicken :winki:

Okay, Spaß beiseite. Meiner Meinung nach hat der Launcher echt potenzial. Sofern er open wird, würde ich dafür im Store auch ein paar Kröten locker machen.

Aber warten wir es mal ab...
 
Android45 schrieb:
Sofern er open wird, würde ich dafür im Store auch ein paar Kröten locker machen.

Aber warten wir es mal ab...

Open? Im Store?

Sense gibt es im Store doch auch nicht ... Der Launcher kommt doch von einem Telefon-Hersteller und soll eigentlich einen Alleinstellungsmerkmal sein. Wird wohl direkt nicht auf legalem Wege nicht zu bekommen sein ;)

Proudly presented by Tapatapatapatalk
 
droid-user schrieb:
Open? Im Store?

Sense gibt es im Store doch auch nicht ... Der Launcher kommt doch von einem Telefon-Hersteller und soll eigentlich einen Alleinstellungsmerkmal sein. Wird wohl direkt nicht auf legalem Wege nicht zu bekommen sein ;)

Proudly presented by Tapatapatapatalk

Das ist richtig und war auch eigentlich nicht so gemeint. Ich könnte mir jedoch vorstellen das andere Launcher auf den Zug aufspringen und ähnliches versuchen werden anzubieten. Sofern patentrechtlich machbar versteht sich :mellow:
Aber mal abgesehen davon meine ich irgendwo gelesen zu haben das das Handy wohl nur für den asiatischen Markt verfügbar sein soll? Wer weiß, vielleicht hauen die Entwickler den Launcher doch als Bezahlapp auf den Markt?

Warten wir es ab und lassen uns überraschen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man darf hoffen :) ich würde es auch gerne mal ausprobieren :love:
 
*haben will* :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat irgendwer schon Neuigkeiten wegen dem Launcher? Irgendwie hört und sieht man nix neues von dem Teil... :bored:
 
Hm, ist mir insgesamt zu verspielt. Mag es eher schlicht und zweckdienlich :)
 
Kann man den launcher irgendwo Downloaden für das GNexus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten