ICS 4 Flash-Version ist da!

Auch gerade gefunden ;),

mal sehen was die ersten dazu schreiben.

lade mir auch erst mal die Flash Version runter das ich sie habe warte aber dann auch mal auf die SD Version und die Infos der anderen die es Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Berichtet mal, Eindrücke etc! Danke!!!!


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Moin :)

Berichtet mal, Eindrücke etc! Danke!!!!


Gruß Udo7777

Hab das Upgrade gerade fertiggestellt. Zwar beim Upgrade bischen geschwitzt (NOVA wurde plötzlich vom PC nicht mehr erkannt, nach mehrmaligem Reset ging es aber weiter), aber für mich, der bisher noch keine der BETA Versionen hatte, sieht es bisher ganz nett aus. Läuft flüssig, Playstore ist wesentlich flotter unterwegs. Lautsprecher-Rauschen ist zwar offenbar vorhanden, aber vielleicht legt sich das ja später noch mit weiteren Updates.
Weitere Erfahrungen, wenn ich mich ein wenig in das neue System eingearbeitet habe.
 
@Baer65: Was haben sie denn alles an Apps mit in die neue Version gepackt?
 
Urne schrieb:
@Baer65: Was haben sie denn alles an Apps mit in die neue Version gepackt?

ups... ich hab nun schon ne Menge eigener Apps wieder installiert, kann dir gar nicht mehr so genau sagen, was alles dabei war. Auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen, die es schon bei Gingerbread gab, also youtube, es-Datei-Explorer, catdroid. Zanavi ist nicht mehr dabei (auch gut so), Frings ebenfalls nicht.
Neu sehe ich einen Soundrecorder, ein Videostudio, einen Sprachrecorder (so ne Art Diktiergerät) und Google Talk. (war aber glaub ich in Gingerbread auch schon dabei)
 
  • Danke
Reaktionen: Urne
Urne schrieb:
Was haben sie denn alles an Apps mit in die neue Version gepackt?

Apps nach dem Flashen sind:

Browser
cat droid
Dev Tools
Downloads
E-Mail
EBook - neu (noch keine Funktion)
Einstellungen
ES Datei Explorer
Galerie
Google Mail
GPS Test
Kalender
Kamera
Kontakte
Latitude
Local
Maps
Musik
Navigation
Play Store
Rechner
Soundrecorder - neu
Speech Recorder - neu (glaub ich)
Suche
Talk - neu
Uhr
Video Studio - neu
You Tube
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz, bbaer-nova, dreamsword und eine weitere Person
Google Talk. (war aber glaub ich in Gingerbread auch schon dabei)
Nur im Community ROM war es dann zum Glück drin.
Aber danke für Deine kleine Aufzählung. Hört sich schonmal gut an. :)

Edit: Danke auch an CatJogi. :)
 
Ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung zeitweise verloren geht.
In der Grundeinstellung nach dem flashen ist die Schriftgöße auf "sehr groß" gestellt. Das trägt dazu bei, das bei einigen Apps oder in Popup-Fenstern die Schrift zum Teil halbiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - hab es jetzt mal geflasht. Bei Rueckschritt auf Step 17 hat es
natuerlich gehakt - ansonsten ist das ja ziemlich umstaendlich und
fuer 08/15-User wohl eher nix.

Aber - es laeuft - und das nicht schlecht. WLAN scheint schnell zu bleiben.

Einige Spiele, die vorher nicht gingen, laufen jetzt auch ganz gut.

Lautsprecherrauschen habe ich nicht.

Naja - jetzt testen wir mal weiter.
 
Hört sich doch gut und nicht wieder nach einer Beta an welche ein paar Verbesserungen bekommen hat.
Werde noch eine Woche mit dem Flashen warten und mir die Berichte ansehen die noch kommen.
Bin ja mal gespannt wann dann die erste Comm Version kommt ;). Wenn es geht eine ohne alle App´s bzw nur die wichtigsten für ein komplett sauberes System.

So dann allen viel Spaß mit ICS welche es sich Flashen.
 
Also, ich hab nachwievor das Problem das sich das Cat nach dem Standby nicht aufwecken lässt. Geht nur ein reboot! Auch lauter und leiser Taste lässt ihn nicht erwachen. Ansonsten ist bisher alles bestens.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich versuche gerade mein Cat Nova auf Android 4 zu aktualisieren und scheitere nach dem Reset, da die Installationssoftware das Cat Nova nicht mehr erkennt. Kann mir bitte jemand helfen.
 
Also bei mir ist die Wlan Verbindung immer noch zwischendurch weg. Lautsprecher Rauschen ist auch noch da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
war bei mir auch so - hab dann den Reset ein paar Mal probert.
Ha dann lang Reset und Vol- lang gedrueckt und Vol- losgelassen
und dann Reset losgelassen. Dann hat Windows entlich wieder das
doofe Ding erkannt (Naja - Step 17 halt). Wirklich klar
beschrieben ist das nicht - die doofen grossen Bilder helfen
da ja net weiter und die wichtigen Sachen sind nicht wirklich
klar beschrieben.
 
Nabend Gemeinde ...

Hab nun auch Android 4.0 drauf .
Soweit ganz gut . Aber ein Rauschen hab ich ab und an .
Desweiteren hab ich ein Problem mit dem Display .
Es reagiert zu sensibel und öffnet mir z.b mehrere Apss obwohl die auf der anderen Seite des Displays sind.
Beim schreiben tippelt er mir auch oft wirres Zeugs .

Gibt es da eine Möglichkeit zum Kalibrieren ?

Danke
 
Vielen Dank mwest!!!!!!
Lang Reset und Vol- lang gedrückt und Vol- losgelassen
und dann Reset losgelassen hat super funktioniert.
Danke, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz und bbaer-nova
mwest schrieb:
Ha dann lang Reset und Vol- lang gedrueckt und Vol- losgelassen
und dann Reset losgelassen. Dann hat Windows entlich wieder das
doofe Ding erkannt (Naja - Step 17 halt).

ich mach das seid fast einer halben stunde und das blöde cat wird nicht am PC ergant. was kann man noch machen? :scared:

nah klasse, jetzt nach dem ich das geschrieben habe da geht es wieder am PC. lol
 
Hilfe!!!! Komme nach Flaschen nicht mehr aus fastboot modus raus. Hilfe.....
 
rvq schrieb:
Hilfe!!!! Komme nach Flaschen nicht mehr aus fastboot modus raus. Hilfe.....

Das hatte ich auch. Einfach Dein Tablet abziehen und nochmal am PC anschließen. Aber das Cat Installationsprogramm muß laufen am PC. Wenn Du Dein Tablet nochmal angeschlossen hast, siehst Du, wie das Cat Installationsprogramm nochmal was macht. Weiß jetzt nicht mehr genau was es war.
Danach nochmal Reset am Tablet. Dann müßte Dein Tablet hochfahren :rolleyes2:

Gruß Udo7777
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.129
norbert
norbert
_wolven_
  • Gesperrt
  • _wolven_
Antworten
6
Aufrufe
1.774
frank_m
frank_m
W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.546
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten