Welche ROM läuft am stabilsten?

S

sebi90

Neues Mitglied
0
Hi,

wollte hier mal fragen welche Rom bei euch am stabilsten läuft? Ich hab im moment die von Pays drauf die 1.1. Und bin eigentlich ganz zufrieden.

Mfg
Sebi
 
Ich nutze das prerooted-ROM von mountnorth und bin damit bisher sehr zufrieden, das ROM hat es bis jetzt am längsten auf meinem Desire durchgehalten. Und App2SD brauche ich momentan nicht wirklich. Da kann ich auf das offizielle Froyo von HTC warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...

Ich persönlich benutz ja das Pirate RUM aber ich glaube nicht das es große Unterschiede im Thema Stabilität gibt wenn wir mal die Froyo Roms außen vor lassen... ich denke mal 70 % des Stabilitäts-Faktors wird von den installierten Programmen ausgemacht.
Ach ja und natürlich noch negative faktoren wie App2SD ;)

MfG
boombuler
 
Habe seit DeFroST 0.7d drauf und bin endlos glücklich. Auf den Camcorder kannn ich im Moment gut verzichten und der Helligkeitssensor macht mir eigentlich auch keine Probleme. Dafür funktioniert HotSpot wunderbar und von der Geschwindigkeit genial, im Benchmark mehr Points als das N1. Mit Flash bin ich soweit auch ganz zufrieden. Werde wohl erstmal bei DeFroST bleiben, wobei die CyanogenMod 5.0.7 die diese Woche erscheinen soll bestimmt auch nicht schlecht wird.

MfG Daniel
 
Am stabilsten sind immer die Stock ROMs, da hier keine Eingriffe in die Firmware
 
Ich nutze seit mehreren Wochen das Modaco ROM erst in der Version 3.0 dann 3.1 und super zufrieden. Alles schön aus der Kitchen mit den Sachen die ich brauche.


Da zu noch folgendes:

- uvoc_v14
- Circle battery
 
Momentan hab ich auch DeFrost 0.7d. Läuft soweit sehr stabil&schnell. Mal abgasehen von den bekannten bugs... Hatte vorher Pays Sparta v1.2 drauf, und da konnte ich von der Stabilität her keinen Unterschied zur Stock ROM feststellen.
 
Sorry mal ganz blöd gefragt aber ist jetzt Stock ROM das normale ROM von HTC was von anfang an auf meinem Handy war oder was? UNd was ist da anders als beim normalen ROM?
 
Stock ROM ist das Originale ROM ja.

Ich nutze derzeit DeFroST 0.7d und bin sehr zufriede damit
 
Cyanogen 5.0.6 epix :D
 
Hier geht's um ROMs für das Desire... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooops,sorry...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten