Zusätzliche Zeichen in Standardtastatur

rinaldos

rinaldos

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit das S3 mit Stock Rom. Sobald ich eine SMS oder eine eMail schreibe, erscheint nach jedem Wort in der kleinen Leiste über der Samsung Tastatur folgende Zeichen: @ ' ! ? .
Ist es möglich, diese Zeichen um eine weitere Auswahl zu erweitern? Anbei ein Screenshot.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-21-25-41.png
    Screenshot_2012-06-20-21-25-41.png
    35,4 KB · Aufrufe: 746
was ist das fürn Theme oder Rom ?
die schrift ist ja geil !!!

mfg
 
Moin,
ich denke Stock-Rom und diese Schriftart kannst du selbst einstellen!
Einstellungen, Anzeige, Bildschirm und Schrift auswählen:D
Es gibt auch andere Schriftarten die sich nachträglich installieren lassen, einfach mal hier im Forum suchen :D
Gruß Emsholgi


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c-jay
die frage von rinaldos finde ich berechtigt und super- leider wurde sie in keinster weise beantwortet. hat jemand eine vernünftige antwort?
 
Sorry, Überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht um die 5 zeichen @ ' ! ? .
ob man die ändern kann. glück auf
 
Locke18 schrieb:
Sorry, Überflüssig

Hi. Was ist überflüssig?
Meine Frage oder die Antwort zu etwas ganz anderem?
Gruß
 
nabend zusammen,mir fehlt auf der tastatur das "+" (plus) zeichen,was für vorwahlen ja nicht uninteressant ist!weiß jemand einen rat?vielen dank für die hilfe!
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.404
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten