[SUCHE] Prozentanzeige in der Batterie

M

millechan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche ein App welches die Akku Prozentzahl auf die eigentliche Batterie in der Statusbar schreibt ... ich meine sowas schon mal gesehen zu haben, vielleicht kennt dies ja jemand :D für das iphone gibts das ja


danke schonmal
 
Battery Time lite

Battery left

Battery Indicator
 
millechan schrieb:
die Akku Prozentzahl auf die eigentliche Batterie in der Statusbar schreibt

Das können diese 3 Apps leider nicht.
 
Ich habe es bei meinem Desire aber es ist ein root Zugriff notwendig. Beim iPhone geht es soviel ich weiß auch erst ab 3gs beim 2 bzw. 3g ist ein jailbreak notwendig, oder hat da Apple was verbessert?
 
cheffe schrieb:
Ich habe es bei meinem Desire aber es ist ein root Zugriff notwendig. Beim iPhone geht es soviel ich weiß auch erst ab 3gs beim 2 bzw. 3g ist ein jailbreak notwendig, oder hat da Apple was verbessert?

Hast Du nen Link, wie das beim Desire geht? Geht u.U. auch beim Milestone.
 
Danke, aber das lässt sich nicht so leicht aufs Milestone übertragen, wenn überhaupt.
 
Ich hab' mir auch gerade mal das Thema da angeseh'n,...
Mehr als verschiedene Fehlermeldungen oder inkompatibilitaetsbeschwerden (in Form von verlaengerter Boot-Zeit ~> bis zu 5 Minuten), hab' ich nichts geseh'n. o.o

Schade eigentlich, denn das waere fast schon perfekt.
 
battery indicator schreibt dir ne neue batterie in die leiste nach links.

ich find das app klasse, weil ja auch so sichtbar ist welches app wieviel strom frisst.
 
@Benny1988
Du kannst natürlich nicht einfach ein theme für das Desire auf dem Milestone einspielen. Man müsste eher mal das originale Theme des Desire ansehen (auf dessen Basis dieser Mod ist) und das ganze dann mit dem Mod vergleichen und entsprechend beim Milestone änderungen vornehmen.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
497
TheRemy
TheRemy
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Zurück
Oben Unten