Suche Uhr-Widget

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Schönen guten Abend!

Ich habe schon viel gesucht, kann es aber leider nicht finden.

Suche dieses Uhr-Widget:

http://home.arcor.de/myhomephotos/UhrWidget.jpg

Das sieht wirklich unglaublich schön aus!

Hat jemand einen Tipp, wo man das bekommt?

Danke und Grüße
Dirk
 
Schau Dir das mal an. Keine Ahnung ob es das gleiche ist.

https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5FbGVjb250LldlYXRoZXJDbG9jayJd

EDIT: Ich habe da noch etwas gefunden:

1. Ultimate custom clock (UCCW) im Market runterladen = kostenlos

2. Skin laden (siehe Anhang) einmal mit 7zip entpacken und die Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip Datei auf das Handy laden

3. Ultimate custom clock starten -> Menü antippen -> Import Skins -> Datei suchen und auswählen.

4. Dann App beenden und ein Widget auf dem Homescreen erstellen, dort dann die UCCW wählen (4x3 ist glaube das größe brauchbare) dann den Skin wählen.

Quelle
 

Anhänge

  • Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip.7z
    2 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grave
s3fan schrieb:
Schönen guten Abend!

Ich habe schon viel gesucht, kann es aber leider nicht finden.

Suche dieses Uhr-Widget:

http://home.arcor.de/myhomephotos/UhrWidget.jpg

Das sieht wirklich unglaublich schön aus!

Hat jemand einen Tipp, wo man das bekommt?

Danke und Grüße
Dirk

Sieht sehr gut aus ! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen aber lass es mich wissen wenn du was rausgefunden hast !

MfG

DJHEMAN
 
Das ist das widget!!!!!

Coooolll!!


Danke!!!
:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.700
notax
N
Zurück
Oben Unten