brauche dringend einen RAT!!!

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich bin am überlegen mein Handy morgen zu Sony zu schicken um meine Original Software wieder aufzuspielen damit die Garantie erhalten bleibt, weil ich nicht so ganz zufrieden bin mit der Neuen 4.0.4 Version.

Hab damit ja folgende Probleme
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-arc-s.416/arc-s-android-4-0-4-benachrichtigungs-probleme.259286.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-arc-s.416/arc-s-und-ray-komisches-problem.259401.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-arc-s.416/updates-anzeigen.262222.html

Und den LED Fehler.

Nur das dumme ist das wenn ich es einschicke wieder die 2.3.X drauf habe, aber wenn ich es richtig verstehe laufen nicht alles App´s auf dem Alten System! Was würdet ihr denn sagen? Einschicken und mit der alten Software leben oder die neue drauf lassen und auf gut glück warten das ein neues Update raus kommt.
 
Du kannst auch selber Gingerbreed (2.3.x) flashen ohne die Garantie zu verlieren! Nur beim bootloader entsperren verlierst du die Garantie ;)

mit ARC S getippt
 
und wie funktioniert das ganze? mit welchen Programm flashe ich denn wieder auf 2.3 und wo bekomme ich die Software (Android 2.3.X) dafür her?

Wozu brauch man denn diesen "bootloader"
 
Aber den brauche ich nicht zum Flashen oder?
 
Nein brauchst du nicht! In den Link ist eine komplette Anleitung.

Aber wenn du dich null auskennst schick es lieber ein.
Habe schon von manchen gehört das es kostenlos ist aufgrund der Bugs ;)

mit ARC S getippt
 
es ist einmalig kostenlos, sollte ich es nochmal updaten und denn wiederrum nicht zufrieden sein würde es was kosten.

Aber gibt es denn große nachteile beim 2.3?
 
Gingerbreed ist perfekt für das ARC/S.
So ziemlich alles läuft auf 2.3.x

Mir persönlich gefällt bei ICS einfach das Design und die Handhabung besser, und mal ehrlich die paar Bugs was in 4.0.4 sind, da kann man drüber hinweg sehen und es dauert sicher nicht mehr lang bis wieder ein Update kommt.

mit ARC S getippt
 
Aber probiere es mal mit Software reparieren.

mit ARC S getippt
 
Mit software reparieren hab ich schon versucht hat nicht geklappt. Ich denk mal ich werd erstmal wieder auf 2.3 zurücksetzen lassen, und wenn ein neues Update raus gekommen ist, werd ich mir erstmal die ganzen erfahrungsberichte durchlesen bevor ich wieder ein Update mache.

Aber was mich noch interessiert, bei Google map´s gibt es ja so art navi bei der 4.0.4, gibt es den auch bei 2.3?
 
Jap gibt es. :)

mit ARC S getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkschn25
Danke für die nette hilfe
 
No problemo ;)

mit ARC S getippt
 
Dirkschn25 schrieb:
Nur das dumme ist das wenn ich es einschicke wieder die 2.3.X drauf habe, aber wenn ich es richtig verstehe laufen nicht alles App´s auf dem Alten System!

Das hast du falsch verstanden, alles läuft auf 2.3.4
 
Dirkschn25 schrieb:
Aber was mich noch interessiert, bei Google map´s gibt es ja so art navi bei der 4.0.4, gibt es den auch bei 2.3?

ja natürlich!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten