SGS+ Probleme

H

Hakan95

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu im Forum und hab Probleme mit meinem Handy :thumbdn::thumbdn:

1.Ab und zu wenn ich das Handy am benutzen gehts aus und wieder an muss dann keine PIN oder so eingeben ... Das passiert in letzer Zeit leider paar mal
2.Bei diversen Spielen laggt das Handy einfach woran kann das liegen??(Hatte GTA herruntergeladen da ist das Handy sogar abgestürzt aber ich glaub das Handy haltet das nicht aus aber bei z.B. Temple Run laggt es einfach :thumbdn::thumbdn:
3.Ist es normal das der Akku beim Laden schon bis zu 50° werden kann??? Das passiert leider ab und zu :thumbdn::thumbdn:

Ich würde mich wegen schneller Antwort freuen da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre und ich da wahrscheinlich nicht oft Internet haben werde :D
Danke im Vorraus
 
Diese Probleme kenne ich :/ Das Handy wird einfach durch viele unötige Apps überstrapaziert, nach einem Factory Reset ging alles wieder weitgehend. Das Temple Run laggt ist definitv nicht normal, guck doch mal nach was da alles noch nebenbei bei dir läuft und schmeiß alles was du nicht täglich nutzt runter.
 
Factory Reset=Werkzustand???
 
Ein reset ändert nichts an der Schnelligkeit lade die eine custom rom runter cymod... Crybernation.. Blazr u.s.w

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Shabiero97 schrieb:
Ein reset ändert nichts an der Schnelligkeit lade die eine custom rom runter cymod... Crybernation.. Blazr u.s.w

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Ich hab nicht viel Ahnung von solchen Sachen ^^
Also muss ich mein Handy flashen?? und wenn ja könnt ihr vllt eine Anleitung schicken
 
Welche FW-Version hast du zurzeit?
 
Schon mal versucht mit Kies upzudaten? Ist natürlich möglich, dass es die neueste Version ist. Sonst einfach eine ältere wie 2.3.5 flashen.
 
Flextrick schrieb:
Schon mal versucht mit Kies upzudaten? Ist natürlich möglich, dass es die neueste Version ist. Sonst einfach eine ältere wie 2.3.5 flashen.

Ah ja dieses Problem hab ich auch hab ich vergessen zu posten ^^
Ich wollte mich mit Kies verbinden hab Wlan verbindung kann bei Opera und Facebook surfen
Dann geh ich auf Kies mit Wlan und da steht das keine Wlan Verbindung gibt :cursing::cursing:
 
Ich schätze mal du sprichst von Kies Air oder? Ich meine aber mit dem Programm für den PC. ;)
 
Flextrick schrieb:
Ich schätze mal du sprichst von Kies Air oder? Ich meine aber mit dem Programm für den PC. ;)

hab kies für den PC installiert aber jetzt verbindet sich das Handy mit Kies nicht :cursing::cursing:
Da steht seit 30 min verbindung wird hergestellt hab auch die verbindungsfehleroptin gemacht da war ein grünes Häckchen also müsste alles in Ordnung sein....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

ö
Hakan95 schrieb:
hab kies für den PC installiert aber jetzt verbindet sich das Handy mit Kies nicht :cursing::cursing:
Da steht seit 30 min verbindung wird hergestellt hab auch die verbindungsfehleroptin gemacht da war ein grünes Häckchen also müsste alles in Ordnung sein....
Edit: Ich seh das der MTB-USB gerät nicht geht ....
Ich hab versucht treiber zu aktualiseren soll aber der aktuellste sein
 
Mit einer Stock Rom wie 2.3.6 nicht soweit ich weiß. Nehme aber keine Verantwortung dafür..
 
nein, nur downloaden
 
Flextrick schrieb:
nein, nur downloaden

Ich muss doch Firmwares installieren und wenn ich da drauf klicke auf den Download drücke
Und dann steht da Only for registred users
 
Wenn du eine Originall Firmware flasht, wie es indem Fall auch ist, verliert man nicht die Garantie, also nur zu :) .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.690
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
L
Antworten
0
Aufrufe
1.480
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten