Kein Ton im Hörer bei eigenem Anruf

W

Wuerstelstand

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Defy - etwa 1 1/2 Jahre alt noch mit Eclaur (2.1) gibts funktioniert beim Telfonieren der Hörer nicht, wenn ich selber mit dem Handy anrufe (weder Freizeichen noch Stimme des Gesprächspartners etc). Das Mirko funktioniert, der Gesprächspartner versteht mich. Werde ich angerufen, funktioniert der Hörer (d.h. der Lautsprecher im Höhrer ist nicht kaputt). Wenn ich den Lautsprecher mit dem Softkey einschalte kommt beim Anrufen auch kein Ton. Seltsamerweiseist die gesprochene "Fehlermeldung" wenn ich eine nicht vorhandene Nummer wähle zu hören.

Das Problem ist prlötzlich aufgetreten. Die Lautstärketaste ist auf voller Lautstärke etc.
 
Hmm, während der ersten zwei Zeilen dachte ich ganz klar an den Höhrmuschel-Defekt, aber wenn es funzt, wenn Du angerufen wirst? Vielleicht ein "beginnender" Höhrmuschel-Defekt??
Mein erster Versuch wäre, entweder das Phone mal mit Froyo zu versorgen oder einen Reset zu machen. Wenn es dann noch besteht entweder ne Custom-Rom draufpacken, zum Ausprobieren oder mal dat_repait kontaktieren!

Rein haun,
David

PS: Aber vielleicht ist der arme Tom im Hörer ja auch im Urlaub? ;OP
 
  • Danke
Reaktionen: Wuerstelstand
Hallo
sind bei einem update auf Froyo und/oder einem Reset auch alle installierten Apps weg? Was ist dat_repait????

gedhe schrieb:
Hmm, während der ersten zwei Zeilen dachte ich ganz klar an den Höhrmuschel-Defekt, aber wenn es funzt, wenn Du angerufen wirst? Vielleicht ein "beginnender" Höhrmuschel-Defekt??
Mein erster Versuch wäre, entweder das Phone mal mit Froyo zu versorgen oder einen Reset zu machen. Wenn es dann noch besteht entweder ne Custom-Rom draufpacken, zum Ausprobieren oder mal dat_repait kontaktieren!

Rein haun,
David

PS: Aber vielleicht ist der arme Tom im Hörer ja auch im Urlaub? ;OP
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mono@Defy
Antworten
1
Aufrufe
1.715
obiwan
obiwan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Mono@Defy
M
Zurück
Oben Unten