[Diskussion]: Liste der Spiele, die auf dem IdeaPad A1 laufen

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
991
Hier bitte nur Ergänzungen und Updates zu diesem Thread eintragen, damit ich die Liste gelegentlich aktualisieren kann (keine Spiele die bei Google Play als „kompatibel“ angezeigt werden, es sei denn sie bereiten Probleme).

Bitte nur handfeste Infos mit Versionsnummer und ein paar Worten zu Problemen oder wichtigen Hinweisen und in welche meiner Kategorien es am besten reinpasst (z.B. "problemlos" oder "mit Einschränkungen"). Spam und wertlose Infos bringt uns alle nicht weiter und erschwert mir unnötig das aktualisieren.

Hinweis: Wenn Spiele bei euch als „nicht kompatibel“ gekennzeichnet sind, stellt sicher dass ihr nichts an der LCD Destiny u.ä. verändert habt.


Diskussionen zu oben genanntem Thread und Spielen allgemein bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
- reserviert -
 
Hey, Tom Clancy's H.A.W.X. Version 3.4.8 rennt perfekt ohne irgendwelche zusätzliche Einstellungen wie Chainfire! Wird im Play Store gar nicht angezeigt. Also in Kategorie manuell installieren und läuft problemlos. ;)
 
Max Payne Mobile V 1.0 läuft perfekt unter ICS A107010_404_001_007_0091_US und Chainfire 3D (free Version, ohne besondere Einstellungen nur CF3D Treiber installiert. :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
bilbobeutlin schrieb:
Max Payne Mobile V 1.0 läuft perfekt unter ICS A107010_404_001_007_0091_US und Chainfire 3D (free Version, ohne besondere Einstellungen nur CF3D Treiber installiert. :thumbup::thumbup:
Die Liste wird bezüglich ICS aktualisiert sobald dieses offiziell verteilt wird (dauert dann etwas bis alles getestet ist). Ist aber schön zu wissen dass es dort klappt. :thumbup:

Ich habe es gerade mal auf dem GB-Stockrom getestet (kein CF3D installiert) und kann bestätigen, dass es auch dort keine größeren Probleme gibt.
Die Sprachausgabe bei den gezeichneten Zwischensequenzen stockt manchmal. Mit den voreingestellten Einstellungen läuft es zwar nicht mit 60fps ist aber gut spielbar.
Ob ich es in die Liste aufnehme überlege ich noch, da es in Play als "kompatibel" gekennzeichnet ist und auch gut läuft. Allerdings hätte ich es selbst nicht so erwartet. Vorschläge von euch berücksichtige ich aber gerne.

Tipp: Die Sprache auf Englisch stellen!
 
lenoid schrieb:
Ob ich es in die Liste aufnehme überlege ich noch, da es in Play als "kompatibel" gekennzeichnet ist und auch gut läuft. Allerdings hätte ich es selbst nicht so erwartet. Vorschläge von euch berücksichtige ich aber gerne.

Tipp: Die Sprache auf Englisch stellen!

Mit dem "kompatible" hast du natürlich recht. Ich persönlich gebe aber da schon lange nichts mehr drauf. Mal funktioniert's mal wieder nicht obwohl kompatibel. Aber ich denke wenn es hier erwähnt wurde und auch ohne Hilfsmittel läuft, muss es nicht zwingend in die Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Max Payne Mobile wird bei mir seit neustem nicht mehr als "kompatibel" gekennzeichnet. Habe GB Stockrom. Kann das jemand bestätigen? Wichtig ist GB Stockrom, ICS und CM7 zählen nicht!
Dann würde ich es doch noch in den Sticky aufnehmen.
 
lenoid schrieb:
Max Payne Mobile wird bei mir seit neustem nicht mehr als "kompatibel" gekennzeichnet. Habe GB Stockrom. Kann das jemand bestätigen? Wichtig ist GB Stockrom, ICS und CM7 zählen nicht!
Dann würde ich es doch noch in den Sticky aufnehmen.
Kein Interesse mehr an einer Aktualisierung des Spiele-Stickys mehr?
 
Doch, bei mir auf jeden Fall. Leider kann ich das aber nicht testen, weil ich cm7 nutze... Falls es interessiert: Bei mir wird es gar nicht angezeigt.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Danke für deine schnelle Antwort. CM7 und ICS sind zu wenig aussagekräftig da es da natürlich Kompatibilitätsprobleme geben kann.

Da kommt hoffentlich noch die ein oder andere Rückmeldung. Wegen ein oder zwei Leuten lohnt sich die Threadpflege einfach nicht mehr. Insgesamt sind auch die Ergänzungsvorschläge sehr mager.


Habe mir daher folgendes überlegt: Wer zum Thema Max Payne Mobile wegen CM7 oder ICS nichts beitragen kann, aber trotzdem Interesse an dem Thread hat, setzt unter diesen Post ein "Danke" oder schreibt einfach so etwas dazu (gerne auch Kritik). Je nach Rückmeldungen entscheide ich dann, ob der Thread weiter aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realgokart
So, 10 Tage und nur eine Rückmeldung. Das ist klar zu wenig. Ich werde den Spielesticky daher nicht mehr aktualisieren. Zumindest nicht mit neues HOWTOs usw. Vielleicht mal das ein oder andere Spiel ergänzt aber das war es dann auch schon, wenn überhaupt.


@realgokart
Du kannst mich gerne per PN kontaktieren wenn du Fragen hast.


@ollborg
Da ich den Thread nicht mehr aktualisiere, macht dieser Diskussionsthread auch keinen Sinn mehr. Würdest du ihn bitte schließen?
 
okay, danke! Ich würde mir die Mühe bei diesem riesigen Interesse auch nicht machen :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
17.025
Lenoid
Lenoid
P
Antworten
6
Aufrufe
1.271
Tornado54
T
Zurück
Oben Unten