Lautstärke Nachrichtensignal

P

pd-Carsten

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe gestern mein arc s auf 4.04 upgedated.
Bei 2.3.x hatte ich die Option die Lautstärke eingehender Nachrichten unabhängig von der Lautstärke eingehender Anrufe einzustellen.
Dies Funktion kann ich jetzt nicht mehr finden.
Kann das Jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung?
Gruß, Carsten
 
Bei mir kann man auch nur Anrufe und Nachrichten gleichlaut machen.

Aber du kannst das mit Android assistant einstellen (ist zudem ein gutes Tool um das Smartphone mal zu entrümpeln , sollte also auf keinem Smartphone fehlen )

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Skyline91 schrieb:
Bei mir kann man auch nur Anrufe und Nachrichten gleichlaut machen.

Aber du kannst das mit Android assistant einstellen (ist zudem ein gutes Tool um das Smartphone mal zu entrümpeln , sollte also auf keinem Smartphone fehlen )

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Na das ist doch schon mal eine lösung. Danke. :thumbup:
Schade, dass es nicht mehr mit Boardmitteln geht.
 
Kein Ding :D

Vielleicht wird es ja gefixt mit dem nächsten Update . Ich finde es auch ein wenig schade denn meistens habe ich die Anruf Lautstärke auf Mittel , da ich sonst vom Stuhl falle , jedoch den SMS Ton laut habe weil es sonst nicht höre .

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Hamschter
H
Zurück
Oben Unten