Informationen zu meinem Magic herausfinden? / Touchscreen unpräzise beim Laden

M

m4rkus

Neues Mitglied
0
AHey Leute,

ich hab mir vor 2 Monaten ein Magic (32A-Version) bei ebay gekauft.
Das Problem dabei ist, dass ich keine Rechnung o. ä mitbekommen hab. Gibt´s die Möglichkeit etwa über die IMEI herauszufinden, wie lang ich noch Garantie habe, aus welchem Land mein Magic kommt etc.

Gibt´s sowas?

Noch ein Thema:
Wenn ich mein Magic mit dem Ladekabel an der Steckdose auflade, funktioniert mein Touchscreen nicht richtig. Wenn ich versuche das Gerät zu bedienen, sind die Eingaben extrem unpräzise und Gesten (z. B. Entsperren) sind überhaupt nicht mögich.
Das komische ist, dass das Laden über USB am PC ohne Probleme funktioniert. Der Touchscreen reagiert dann genauso präzise auf Eingaben wie normal. Problem bei jemandem bekannt? Müsste mit nem neuen Ladekabel getan sein, oder?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Naja das glaub ich nicht das man das herausfinden kann händler fragen. Das magic is noch keine 2 jahre alt das heißt es ist aufjedenfall noch garantie drauf.

Also versuch mal dein handy auszuschalten und mit Home+ Power taste einschalten und wipe es vorsicht daten gehen verloren apps daten auf sd. Das könnte deine fehler beheben.

Hoffentlich ist dein Digidizer nicht kaputt das ist das touchfeld über den display das.

Lg william
 
Hi,

hätte ja sein können, dass man irgendwo seine Restgarantie abfragen kann, oder so. Kenn das z. B. von diversen Notebookherstellern.

Wipen denk ich nicht das das was bringen sollte. Das Problem mit dem touchscreen besteht schon seit ich das Gerät habe aber auch nur wenn ichs am Netzladegerät hab. Seit ich das ding hab hab ich schon x-mal beim aufspielen von custom-roms gewipet.

gruß
 
Ja wie gesagt Garantie is ja noch drauf da es das magic ja noch keine 2 jahre gibt.
 
m4rkus schrieb:
"...hab ich schon x-mal beim aufspielen von custom-roms gewipet..."

...womit Du auch deinen Garantieanspruch gewipt hast :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten