Killen von Notifikationen via ADB möglich?

U

unixbyte

Stammgast
130
Hallo Freunde.
Ist es möglich Notifikationen, in meinem Fall für die SMS (Trackball/Notifybar) zu killen?
Wäre ziemlich nützlich, da ich viel vom Rechner aus über "Easy SMS" schreibe und es nervt, wenn ich nie sehe, ob eine neue SMS eingetroffen ist :)

Über eine Anregung wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Mike
 
unixbyte schrieb:
Hallo Freunde.
Ist es möglich Notifikationen, in meinem Fall für die SMS (Trackball/Notifybar) zu killen?
Wäre ziemlich nützlich, da ich viel vom Rechner aus über "Easy SMS" schreibe und es nervt, wenn ich nie sehe, ob eine neue SMS eingetroffen ist :)

Über eine Anregung wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Mike

Du willst die Notifications (Benachrichtigungen) abschalten weil du nie siehst wenn eine sms eingetroffen ist??

Ich habs gelsesen, aber ich habe es nicht verstanden?
 
Nein, ich will sie KILLEN, wenn eine SMS eingetroffen ist und ich sie via Remote SMS/Easy SMS Desktop am Rechner beantwortet habe.
Das passiert leider nicht automatisch.
Sprich: Ich schreibe/lese SMS über meinen Rechner, muss aber, um die Notifikationen zu löschen immer mein Handy in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.539
Oebbler
Oebbler
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
Zurück
Oben Unten