26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droider30

Droider30

Neues Mitglied
8
Hallo,

hab soeben nach Software updates gesucht und schon zeigt es mir ICS an!

298 MB, ich hab eins ohne Branding.

Nur so zur Info !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: menger288, Kamatzu, MuhKuhKuh und 5 andere
Jo, bestätige! Es läd bei mir grade runter!

Es wurde ja nun auch Zeit :)
 
kann ich bestätigen - download gestartet
 
Kann ich auch bestätigen...Habe mit Vodafone Branding
 
soll ich noch warten bis einige Benutzer das ICS update getestet haben (eventuell bugs oder so) und sollte man vorher ein backup machen?
 
Benny1 schrieb:
...sollte man vorher ein backup machen?

Jap wäre interessant, aber da es eine Aktualisierung ist sollten alle daten erhalten bleiben. Wäre gut zu wissen dann breche ich das ab.
 
Also das Update ist bei mir durch. Alle Daten sind behalten worden, wäre auch nicht im Sinne HTCs da vorher ein Backup machen zu müssen.

Die Schriften sind viel besser lesbar finde ich und allgemein ist die Oberfläche einfach besser an die qHD Auflösung angepasst.

Mir gefällt es auf jeden Fall besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1 und Lan_Torgau
Soeben auch die Meldung erhalten:
2012-06-2611.49.18c0lqc.jpg
 
11:54 Update ist da und wird soeben durchgeführt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
YES....
Bin nun auch dabei. :love:
 
Yes, dann werden wohl demnächst die Costumroms wieder geupdatet :thumbsup:
Kann jemand bitte gleich mal paar Screenys machen und hier reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht da der aktuelle Stand wegen ROOT eigentlich aus?
Gibt es dazu im ROOT/Hacking-Bereich schon etwas, das auch mit der offiziellen Version funktioniert?
 
Ich denk die werden sich jetz drann setzen und drann arbeiten.
 
Bei mir wird kein Update gefunden. Evo ist ohne Branding.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur gedult es bekommt immer eine Gewisse Anzahl an Besitzern das Update nicht alle gleichzeitig haben ja auch nicht unendlich Serverkapazitäten und das Downloaden soll ja nicht 5Std dauern.
 
Bei mir isser nun auch am saugen dank dem offenen WLAN meines stammchinesen. Jetzt gibts erstmal Futter für mich und dann fürs EVO.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Erste Eindrücke:
positiv:
- Alles viel aufgeräumter
- Scrollen in Menüs deutlich flüssiger
- Einstellungen durchdachter und wichtigste schneller zu erreichen
negativ:
- Kontakte Widget hat nun verpixelte Vorschaubilder
- Menüs welche mit der Menütaste aufgerufen werden sind nun ähnlich der Rechtsklick Kontextmenüs, leider somit für die schnelle Fingerbedinung etwas klein geraten
 
Wie lange dauert das Update denn?
Habe seit sicher 15 Minuten einen kleinen blauen Androiden samt Ausrufezeichen im Bild (also nach dem Neustart)....
 
Jopp bei mir ists auch da hab extra schnell die rooted Rom aufgespielt.
Mal überlegen ob ichs heut daheim aufspiel wenn blos das zurücksetzen auf Werkszustand nicht wäre oder auf die rooted Rom warten.
Egal erstmal wieder das Backup von der Nonsense draufbügeln und dann drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gerade installiert, mal schauen wie es läuft. Überlege aber gerade, ob ich es sicherheitshalber ein mal auf Werkseinstellungen zurücksetze und neu aufsetze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten