Samsung Spica Handytastatur??

D

DerBeeny

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab Interesse mir das Spica zu kaufen.
Jetzt wollte ich nachfragen, ob das Spica auch eine ganz normale Handytastatur zum schreiben hat. Sprich 9 Zahlen a 3 Buchstaben wie man es von einer normalen Tastatur kennt.

Danke im Vorraus
 
Nein, nicht standardmäßig. Man kann aber eigene Tastaturen installieren, unter anderem die Tastatur von HTC, die dann auch eine Telefontastatur bietet.
 
Hi,
Oder man lässt 1.6 drauf dann kann man auf Samsung Tastatur umstellen,die im hochformat eine teletastatur darstellt.

Gruß
 
und die Tastaturen bekomm ich vom Market oder woher?
 
Die Samsung Tastatur gibts auch mit 2.1 - langer Klick aufs Eingabefeld und Samsung auswählen. Die HTC Tastatur bekommst du nicht aus dem Market, sondern indem du nach "htc ime apk" suchst. Installiert werden kann die Datei mit einer entsprechenden App und der Deaktivierung in den Einstellungen, dass nur Apps aus dem Market installiert werden dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBeeny
Also wenn die Samsung Tastatur da ist dann braucht man ja keine von HTC mehr. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Naja, die Samsung-Tastatur empfinde ich als ziemlich schrottig. Die von HTC ist einfach wesentlich besser - ich würd sie mir zumindest mal anschauen.
 
DerBeeny schrieb:
Also wenn die Samsung Tastatur da ist dann braucht man ja keine von HTC mehr. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Und nur bei der HTC Tastatur kann man diese (T9) Handytastatur einstellen.

Bei der Standart gibts nur QWERTZ und kompakt QWERTZ
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten