Tegra basierte Phones?

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo community!

Ich suche eine Übersicht aller Tegra basierten Phones (nicht Tablets!) die den Displayinhalt über HDMI ausgeben können und an die gleichzeitig eine USB Tastatur angeschlossen werden kann (auch über OTG Kabel mit Ladefunktion)
Auf welche Geräte trifft das zu wenn das überhaupt geht?

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto Razr,


Gruß,
Andi

P.s. wie kann man Text durchgestrichen darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
darkyboy schrieb:
Das GS3 hat keinen Tegra Prozessor..

LG

Sorry, darum auch das ???

Dann mache ich ne Edith drauß.
 
AdO089 schrieb:
Moto Razr,
Galaxy S3???

Gruß,
Andi

Die haben beide keinen Tegra :rolleyes:

Ich kenne das Atrix, Galaxy R und Optimus Speed...
Ob die deine wünsche erfüllen, keine Ahnung xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
one x hat tegra 3
 
pleitegeier schrieb:
Die haben beide keinen Tegra :rolleyes:

Ich kenne das Atrix, Galaxy R und Optimus Speed...
Ob die deine wünsche erfüllen, keine Ahnung xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Gut, bin jetzt nur davon ausgegangen, da auf meinem Razr Tegra Games welches über die Nvidia App runter geladen wurden laufen.

Auf einigen anderen Meiner phones lässt sich entweder nicht mal die Nvidia App installieren, udn wenn da schreit diese spätestens bei der installation eines Tegra Games.

Dann freue ich mich über den Bug!
Danke für die Info.
 
@jojolino:
Hier findest du zumindest eine Auflistung der Tegra-Smartphones: Super-Handys (Tegra Smartphones) | NVIDIA
Ausgehend von dieser Liste kannst du nun deine anderen Anforderungen verifizieren. Sind ja nicht viele Geräte. ;)

@AdO089:
Dieser Text ist durchgestrichen
Mit dem BB-Code -> [ S ]
Wird aber nur vom Browser dargestellt. Tapatalk kann das nicht interpretieren. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Danke dir!
Diese Liste bzw. Seite kenne ich und ich hatte gehofft es gäbe mehr aber wenn das wirklich alle sind...na je der Chipsatz ist wohl eher für Tablets gedacht.
 
Lad' dir halt den Chainfire drauf,...

Ist offenbar (im CustomROM integriert) auch der Grund warum Tegra-Games auf meinem Razr laufen, USB OTG, HDMI usw. erfüllt es auch, also,...

Du kannst damit aus fast jedem halbwegs poteten Phone ein Tegraphone machen, ist offenbar eher ne Treiberfrage als sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: jojolino

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
1.067
phonewatch
phonewatch
B
Antworten
0
Aufrufe
497
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten