Abonnement von Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,
bei mir klappen die Abonnements von Foren nicht - eigentlich sollte da jeden Tag 'ne Zusammenfassung mit neuen Threads kommen. Das hat anfangs auch funktioniert, aber seit ein paar Monaten geht es nicht mehr.

Ferner bekomme ich mehrere Hinweise auf neue Antworten bei abonnierten Threads, soll da nicht normalerweise eine Email kommen und dann solange keine mehr, bis man den Thread besucht hat?

Vielleicht kann sich das mal wer ansehen
 
Hallo,

direkt nachsehen kann da nur unser Admin. Aber wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall. Da hat es geholfen die Abos zu löschen und dann neu einzurichten. Vielleicht probierst Du das mit einem Forum erstmal aus.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Ich glaube ich habe genau das ausprobiert, hat nicht geholfen. Mal sehen, ob der Tagesbericht vom heute neu abonnierten Unterforum klappt!
 
ich bekomm auch keine emails über forum abos nicht.
 
Bei mir kommen auch nur ein paar wenige Forenabos an. Im Kontrollzentrum stehen dann aber ein paar mehr.
 
Zu den Forenabos kann ich momentan nichts sagen, ich nutz das nicht mehr.

Der Internet schrieb:
Ferner bekomme ich mehrere Hinweise auf neue Antworten bei abonnierten Threads, soll da nicht normalerweise eine Email kommen und dann solange keine mehr, bis man den Thread besucht hat?

immer wenn man sich im Forum angemeldet hat (egal ob per App oder Browser), wird es als Forenbesuch gewertet - daher kann es passieren daß man für einen Thread mehrere Mails bekommt, obwohl man den Thread selbst noch nicht gelesen hat.
Ich find das mitunter praktisch, weil ich damit auch bei Threads, für die ich gerade keine Zeit habe, erkennen kann ob die aktiv sind, oder lediglich ein Beitrag ergänzt wurde.
 
ja stimmt schon, das kann auch durchaus Sinn machen! Ich hab' dann wohl zu viele Threads abonniert, ich lösche am Tag dutzende Mails :D
 
Dass beruhigt sich wenn die threads älter werden :)

Glaub mir. Ich hab fast 2000 im Abo ;)
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber an einer Lösung ist hier anscheinend keiner interessiert? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.895
ses
ses
A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
Zurück
Oben Unten