immer wieder alle Kalendereinträge weg

Quax-01

Quax-01

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich synchronisiere meinen Kalender mit Outlook direkt mittels HTC-Sync.
Das funzt auch prima.
Nur leider verschwinden immer mal wieder auf meinem Desire alle Kalendereinträge! Wie kann denn sowas kommen?
Die sind einfach völlig weg, nur nach dem neusyncen mit Outlook sind wieder alle da! Das ist ziemlicher Mist wenn man den Kalender ständig nutzt.

Habe hier mal im Forum gesucht gesucht, aber nix gefunden.

Hat jemand eine Idee wo ich da ansetzen könnte?

Vielen Dank schonmal,

Gruß
Quax
 
Ich hab keine Lösung aber die Methode Outlook->Google-> Desire soll zuverlässig sein.
 
Dracul schrieb:
Ich hab keine Lösung aber die Methode Outlook->Google-> Desire soll zuverlässig sein.

hmm, also ich werde meine Termine sicherlich nicht auf irgendeinem amerikanischen Google-Server deponieren.
Und es scheint auch kein Problem der Synchronisierung zu sein, sondern eher des dauerhaften Datenbestandes.

Vielleicht baut da irgend ein Widget Mist. Hab Calendar Pad, Agenda Widget und Laik Agenda Widget drauf.
Tippe eher auf eines dieser Dinger oder auf die Kombination derer...
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.939
Marina
M
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Y
  • Gesperrt
  • Yeannie73
Antworten
2
Aufrufe
2.049
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten