Hilfe! Desire läßt sich nicht mehr einschalten

T

testuser1234

Neues Mitglied
0
Handy ist gerooted. Desire bei Flashen einer Firmware einfach ausgegangen. Danach konnte ich noch einmal mit vol- und power in Recovery Mode gelangen. Jetzt läßt sich das Handy gar nicht mehr einschalten. Batterie ist noch voll. Beim Laden geht die Ladelampe immer noch an. Bei 5 Versuchen vielleicht einmal an. Was nun? Vielen Dank!
 
bei gedrueckten vol-up button und anschalten kannst du noch ins menue kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: testuser1234
Scanna schrieb:
bei gedrueckten vol-up button und anschalten kannst du noch ins menue kommen?

Bei vol-up auch keine Reaktion mehr!
 
Nimm einmal den akku raus halte power und volume - und halte dann gib den akku wieder rein aber lass die tasten nicht aus!
 
  • Danke
Reaktionen: testuser1234
afterburner schrieb:
Nimm einmal den akku raus halte power und volume - und halte dann gib den akku wieder rein aber lass die tasten nicht aus!
Auch keine Reaktion, leider! Ich glaube, das war's. Auf zu Ebay!
 
verkauf dein altes als ersatzteillager.
 
Weitere Vorschläge bzw. Anregungen? Vielen Dank im Voraus!
 
alles was ich in der suche finde, wenn man nicht mehr in das volume-menue kommt, hat was mit briefbeschwerern zu tun.

kannst durchaus auch selbst gerne mal suchen.

somit, siehe meine signatur, wuerde ich von deinem telefon als briefbeschwerer, tuerstopper oder aehnlicher "neuer" funktion ausgehen.
 
Habe den Grund gefunden.

Folgende Kombination hat das Problem verursacht:
1) CM installiert
2) Handy über Mini-USB an PC angeschlossen und gleichzeitig
3) Mit revolutionary Menü herumspielen...
 
Ich verstehe kein Wort... Was meinst du mit "mit revolutionary menu herumspielen". Und wieso kannst du dann das Gerät nicht mehr einschalten?
Aber hauptsache es geht wieder.

EDIT: Es geht doch wieder, oder?
 
ach, gut das ich nicht allein verwirrt bin ;)
 
testuser1234 schrieb:
Habe den Grund gefunden.

Folgende Kombination hat das Problem verursacht:
1) CM installiert
2) Handy über Mini-USB an PC angeschlossen und gleichzeitig
3) Mit revolutionary Menü herumspielen...

Sorry! Nochmal!

Ich habe CM 7.1 installiert und dies funktioniert auch gut. Beim Aufladen über ein Mini-USB Kabel am PC habe ich mit den HTC Hardware-Setting-Tasten (volume -, Power, volume +) herumgespielt. Bei einer bestimmten Tastenkombination, was ich noch nicht herausgefunden habe, zeigte das Handy dann überhaupt keine Reaktion mehr.

Vorgestern hat die Tochter eines Kollegen mit dem "toten" Handy herumgespielt. Irgendwann ging es wieder. Aber ich habe gestern Abend mein Handy wieder aus Versehen in einen "Tiefschlaf" versetzt. Jetzt darf das kleine Mädchen nochmals damit spielen. Hoffentlich kriegt sie das wieder hin!

Eins weiß ich, CM Rom kommt nicht mehr darauf!!
 
Lass die Finger vom rooten.

Du hast 2x ein telefon gebrickt, oder gesperrt oder sonst was.

Lass es, du hast kein Glueck bei sowas. Sei froh dass du ein Classic hast welches sich inzwischen sehr leicht ersetzen laesst.!
 
Scanna schrieb:
Lass die Finger vom rooten.

Du hast 2x ein telefon gebrickt, oder gesperrt oder sonst was.

Lass es, du hast kein Glueck bei sowas. Sei froh dass du ein Classic hast welches sich inzwischen sehr leicht ersetzen laesst.!

Ich glaube, das Handy ist hin. The 2nd recovery trial did not work at all. Bad luck.
 
Scanna schrieb:
Lass die Finger vom rooten.

Du hast 2x ein telefon gebrickt, oder gesperrt oder sonst was.

Lass es, du hast kein Glueck bei sowas. Sei froh dass du ein Classic hast welches sich inzwischen sehr leicht ersetzen laesst.!

Sehe ich auch so, sparst auch dabei^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Thyrion schrieb:
Aber hauptsache es geht wieder.

EDIT: Es geht doch wieder, oder?
Aber nur kurz^^
 
Hallo Zusammen,

ich greife mal diesen Thread auf, da ich ein ähnliches Problem habe.
Da mein Handy nicht mehr anständig funktionierte, wollte ich eine neue Custom ROM installieren. Bei der Installation hat sich das Handy aber aufgehängt...
Mittlerweile startet es nicht mehr. Wenn ich Volume Down + Power drücke, komme ich noch in das Bootmenu (wenn das so heißst). Wenn ich das Handy dann neustarten möchte, kommt der weiße Bildschirm mit dem grünen HTC Logo. Weiter komme ich nicht, egal ob ich nur einen Reset auswähle oder die Werkseinstellungen wiederherstellen möchte. Ich habe das Handy für mehr als 40 Minuten so gelassen, getan hat sich jedoch nichts.
Hat irgendjemand einen Rat?

Edit. Hier noch die Daten aus dem Bootmenu:
Vision PVT ENG S-Off
HBOOT-0.84.2000 (PC1011000)
MICROP-0425
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Sep 8 2010, 15:56:38

Beste Grüße
Sunzi

Ich konnte mein Problem beheben. Sollte noch jemand das gleiche Problem haben, hier der Link der mir geholfen hat:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1275632
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten