Spiele laufen nicht

C

chronik

Neues Mitglied
0
Hey hey hab n kleines Problem und zwar jedes mal wenn ich ein Spiel starte fängt der Bildschirm an zu flackers, des einzige was dann geht nur der sound...jmd ne ahnung woran des liegt?!
 
Klingt nach einem Problem mit der Garfikkarte.

Lad dir mal ein kostenloses Benchmark Programm runter. Dort wird auch 3D getestet.
Wenn es da auch Probleme gibt, dann würde ich es umtauschen.
 
Hab mal des tablet neu gestartet läuft jetzt top
 
Habe das gleiche Problem ab und zu mal, nach nem neustart klappts meistens, seit dem update auf......... 30 ist es besser geworden jedoch kotz es ziemlich an wenn das passiert

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo wir hier Grad bei Spielen sind, unzerstützt modern combat3 das TF300T?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
schau erstmal, ob die Spiele das TF300 überhaupt unterstützen. Wenn nicht, dann kann es daran liegen. Falls es bei den gängigen Spielen zu sowas kommt, würde ich das Tab einschicken. Wer weiß wie sich das noch entwickelt.
 
Hallo

ich weis nicht, ob ich irgendetwas falsch mache, aber Google Play findet auf meinem Transformer das neue Spiel von Rovio nicht.

Taranga
 
Suche nach Amazing Alex HD
 
theKingJan schrieb:
Wo wir hier Grad bei Spielen sind, unzerstützt modern combat3 das TF300T?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bei mir laut Market nicht kompatibel...
Auch ein Export von meinem S2 und manuelle Installation auf dem TF300 bringt keinen Erfolg - dann heißt es ingame vor dem runterladen der Daten "nicht kompatibel".

Also auf offiziellem Wege nicht und auch nicht einfach per APK von nem anderen Gerät.
 
MC 3 läuft bei mir. Leider nicht mit Joysrick kompatibel. :(
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
625
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.022
TG2000
T
Zurück
Oben Unten