Mp3 over Bluetooth

wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen

Ich versuche Verzweifelt, mein Nexus One Android 2.2 (auch gerne bereit was anderes drauf zuhauen) eine Methode mp3 oder Ansagen von Navi an ein Bluetooth zusenden.
Was ich habe, ist das TomTom Raider 2 inkl. Headset.
Müsste doch irgend wie gehen oder sehe ich das falsch?

Das Headset konnte mit nexus gepaart werden auf die Tasten reagiert es. Mit dem TomTom zusammen ist sogar das Wählen und Telefonieren möglich.

Hätte er eine Idee was man machen könnte? :confused:

Vielen Dank

Wikinger
 
Was bei meinem NexusOne auffällig ist, ist die Tatasache, dass wenn ich es per Bluetooth an mein Autoradui koppele, es beim Abspielen bin Mp3 Dateien immer ruckler und Aussetzer gibt. Kennt das jemand?
 
Hallo Markay6,

Mit welchem Programm Spielst du die MP3`s ab? den ich bekomme nicht mal eine Ruckel-hafte Verbindung hin.
-Ob wohl das Headset ( Cardo scala-rider) erkannt wurde.
 
wikinger schrieb:
Hallo Zusammen

Ich versuche Verzweifelt, mein Nexus One Android 2.2 (auch gerne bereit was anderes drauf zuhauen) eine Methode mp3 oder Ansagen von Navi an ein Bluetooth zusenden.
Was ich habe, ist das TomTom Raider 2 inkl. Headset.
Das wird nur funktionieren, wenn das Headset A2DP unterstützt. Wenn lediglich das Headset-Profil möglich ist, kann man glaube ich weder Musik hören, noch Navi-Ansagen. Meine Einschätzung ist, dass Du ein neues Headset brauchst.

Markay6 schrieb:
Was bei meinem NexusOne auffällig ist, ist die Tatasache, dass wenn ich es per Bluetooth an mein Autoradui koppele, es beim Abspielen bin Mp3 Dateien immer ruckler und Aussetzer gibt. Kennt das jemand?
Ja, ich habe das auch mit meinem Nokia BH-504 (alle 5-10 Min. ein kleiner Aussetzer), aber weil das unter Windows auch ab und zu passiert, glaube ich, dass es am Headset oder an Bluetooth an sich liegt, nicht unbedingt an Android.
 
Das hilft euch jetzt nicht wirklich weiter aber mit dem BlackBerry Musik Gateway haromoniert das N1 sowie das Desire perfekt. Für zu hause absolut zu empfehlen undsollte auch im Auto prima klappen (Micro USB und ab ins Handschuhfach)


Gruß Michl
 
Ich nutze die ganz normale Musical App und ein JVC Kd - Bd 1. Mit anderen Handys und auch mit dem Samsung Galaxy, gings ...
 
@Flycs
BH-504 schon mit nem anderen Gerät benutzt?
Weil ich hab es mit nem Galaxy und einem HTC TyTNII in Betrieb (gehabt) und es läuft bei mir ohne irgendwelche Aussetzer
 
Nein, ich hab das Headset ganz neu, daher noch keine anderen Erfahrungswerte, außer PC (Win7-64, Core i5, 4GB RAM) eben. Aber da hakelts auch.
 
Ich habe da was gefunden.
Routing audio to Bluetooth Headset (non-A2DP) on Android - Developer IT

Nur Im Moment kann ich damit noch nichts Anfangen.

Das wird nur funktionieren, wenn das Headset A2DP unterstützt. Wenn lediglich das Headset-Profil möglich ist, kann man glaube ich weder Musik hören, noch Navi-Ansagen. Meine Einschätzung ist, dass Du ein neues Headset brauchst.

Hmm Aber ich habe auf mein TomTom Mobilnova rauf gespielt, nun gehen auch mp3 über das TomTom das heist es müsste doch eine andere Möglichkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DieGoldeneMitte
  • DieGoldeneMitte
Antworten
0
Aufrufe
2.265
DieGoldeneMitte
DieGoldeneMitte
B
Antworten
0
Aufrufe
3.947
bf.pears
B
U
  • uwe-n1
Antworten
3
Aufrufe
1.592
tafkad
T
Zurück
Oben Unten