Internetradio im Standbybetrieb

H

HJS-HTC

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

ich möchte gerne mit meinem Wildfire S über meine internetflat unterwegs Internetradio hören. Dies funktioniert auch wunderbar, solange das Handy nicht in den Standby geht.
Dann bekomme ich immer wieder lange pausen in denen die APP neu puffert. Für mich sieht es so aus, als wenn im Standby die Geschwindigkeit für die datenverbindung reduziert wird.

Wenn ich mit keepscreen den standby für tunein verhindere, habe ich tadellosen empfang

Hat jemand ne Idee ??
 
Falls es jemanden interessiert: Die Aussetzer finden nur statt, wenn man einen Stream im AAC-Format wählt. Bei MP3 habe ich den Effek nicht.:thumbsup:

Radiogenuß unterwegs ist gesichert :tongue:
 
Deine Frage gehört aber mehr oder weniger in den Wildfire S bereich oder in den App bereich. Welche Rom hast du denn auf dem Wildfire S?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht ob es ein spezielles wildfireS-Problem ist.

Ich hab Android 2.3.5
htc sense 2.1
software 2.26.401.3

drauf. Nix gerooted oder irgendwie manipuliert. kannst Du inetradio mit aac-stream im standbymode hören ohne unterbrechungen ??
 
HJS-HTC schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein spezielles wildfireS-Problem ist.

Ich hab Android 2.3.5
htc sense 2.1
software 2.26.401.3

drauf. Nix gerooted oder irgendwie manipuliert. kannst Du inetradio mit aac-stream im standbymode hören ohne unterbrechungen ??

Huhu,

Interessant wäre, welche app du denn dafür benutzt. Ich kenne immo ein dutzend, die Radio übers Internet auf das Smartphone bringen :)

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise nutze ich Tunein, habe es aber auch mit 2 anderen APPs probiert, jeweils mit dem gleichen Ergebnis :(
 
Er hat tunein, die mehr oder weniger bekannteste. Hatte er im ersten post gesagt.
Aber so habe ich keine idee, woran das liegen kann.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.281
x-domi-x
x-domi-x
G
Antworten
8
Aufrufe
2.314
Ganymed01
G
O
Antworten
0
Aufrufe
1.379
optimfish
O
Zurück
Oben Unten