XT910/912 Ersatzteile

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Moin,
kann man eigentlich für unser Razr auch irgendwo Ersatzteile bestellen? Zum Beispiel das fordere Cover-Element sowie das hintere? Wenn man das Handy zum Beispiel in weiß umbauen möchte?
 
Bei dem FrontCover scheint ja schonmal das Motorola Logo am oberen Rand zu fehlen. Das ist nicht schön :-/ aber danke schonmal =)
 
Vorne, nicht forne - wir sind nicht beim italiener ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
Forder die Dinge doch nicht heraus.
 
Ist ja gut :blushing: Ich hab es verstanden :thumbup: :D
 
Lalle0815 schrieb:
Bei dem FrontCover scheint ja schonmal das Motorola Logo am oberen Rand zu fehlen. Das ist nicht schön :-/ aber danke schonmal =)

Das ist an der Scheibe bzw einzeln würde ich sagen
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten