Seite "Akkuverbrauch" schneller erreichen?

A

AndroJ

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich würde gerne den Akkuverbrauch meines Desire genauer im Auge behalten.

So weit ich gesehen kann kann man die Seite "Akkuverbrauch" nicht als Verknüpfung/Widget schnell zugreifbar machen.

Gibt es da eine App oder einen anderen Trick?
 
also mit spare parts kommst du zu dem genaueren akkuverbrauch... oder auch gut zum überprüfen von systemresourcen finde ich android system information von electric sheep
 
Langer Druck auf eine freie Fläche (oder unten rechts auf das + Symbol) -> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch. Dann hat man ein Symbol "Akkuverbrauch" und kommt darüber in eben den Akkuverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: LonelyPixel, Tosh, Bon Sneyder und 2 andere
Zipfelklatscher schrieb:
Langer Druck auf eine freie Fläche (oder unten rechts auf das + Symbol) -> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch. Dann hat man ein Symbol "Akkuverbrauch" und kommt darüber in eben den Akkuverbrauch.
OK, ich habe mich verwirren lassen, dass bei den Verknüpfungen im Gegensatz zu den Widgets kein "DropDown-Marker" bei den Einstellungen angezeigt wird.
Danke für die "Aufklärungsarbeit" ;)
 
Ja, der fehlende Dropdown-Pfeil hat mich auch zunächst davon abgehalten, da auf "Einstellungen" zu klicken... Aber nun ist es ja gut. :)
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.739
muesli
M
santana81
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Stefan S
S
C
Antworten
9
Aufrufe
1.956
chk142
C
Zurück
Oben Unten