Hardwaretasten deaktivieren?

M

mryx

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Hardwaretasten zu deaktivieren? Also ich will es nur entsperren, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Die Tasten sollen also komplett deaktivieren sein.
 
findest du hier im Forum bereit unzählige threads die das erfragen!
 
mryx schrieb:
Also ich will es nur entsperren, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Die Tasten sollen also komplett deaktivieren sein.

Ähm... ;)

Das ist doch Normalzustand - entsperrt wird doch nur und ausschließlich über den Power-Button!
 
ne wenn ich auf hometaste drücke entsperrt es sich sofort. Ich will kein root machen. Ich dachte es gibt ein app dafür oder so.
 
mryx schrieb:
ne wenn ich auf hometaste drücke entsperrt es sich sofort.

Ich habe zwar selbst kein Desire, sondern ein Legend - aber bist du sicher, daß du keine App installiert hast, die den Screenlock verändert? M.W. kann man das mit Bordmitteln nicht einstellen... :confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
M
Antworten
3
Aufrufe
11.254
m3osi
M
V
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Scray
S
Zurück
Oben Unten