Nach dem Update auf ICS ist Springboard weg

D

dimreiz

Neues Mitglied
0
Hi, nach dem Update ist bei mir das Springboard nicht mehr da. Wo finde ich es wieder? :confused2:
 
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung was du meinst. Der Begriff ist mir neu.

Beim iPhone meint man damit den Desktop. Weiss aber nicht, was dein Problem ist.
 
Hab jetzt bei Wikipedia nachgelesen was das ist, aber ehrlich gesagt wurde ich nicht schlauer daraus.
ich schließe mich w3nZ an
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung was du meinst. Der Begriff ist mir neu.
 
Bei Google hab ich nur was wegen iPhone gefunden... Bin gespannt, was gemeint ist.
 
Ich meine das schnellzugriff menü, das von oben runter ausfährt und den zugriff auf wlan, bluetooth usw. ermöglicht.
 
Dieses Menü gibt es weder im Stock GB noch im Stock ICS.
Man kann es aber nachträglich installieren
 
Slimmer2 schrieb:
Dieses Menü gibt es weder im Stock GB noch im Stock ICS.
Man kann es aber nachträglich installieren

genau das wollte ich wissen, wie installiere ich das? ist das ein App oder eine Systemeinstellung?
 
na ja, klingt doch ziemlich kompliziert. Ohne root zu werden geht´s nix. :unsure:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten