Taschenlampe Home-Softkey

C

cust

Erfahrenes Mitglied
42
Hi,
weiß jemand wie ich bei der normalen CM7 die Funktion hinzufügen kann, dass ich auf dem Lockscreen die Taschenlampe mit dem Home-Softkey einschalten kann?
Bei der White-Rabbit-Version gab es die Funktion (die Funktion kommt vermute ich von den "Kang" Versionen), da ich aber dauernd Probleme mit dem Empfang hatte und mein Defy auch sonst sehr träge mit der White-Rabbit war, bin ich wieder auf die normale CM7 vom 26.05.12 zurück. Jetzt fehlt mir diese Funktion, die ich sehr praktisch fande.
Kann jemand die Funktion aus der Kang oder White Rabbit Firmware exportieren, damit ich sie im Recovery-Modus mit einer update.zip oder so installieren kann?

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit einer Geste gemacht, ist genial.

Ich male auf den Lockscreen ein "L" und schon geht die Latüchte an :)
Nochmal ein "L" und sie geht wieder aus ...

Auf die Art und Weise kannst du alle Apps starten, die du möchtest.

Einstellungen-CM-Sperrbildschirm-Gesten

BW
 
ich hab es auch mit der L geste :D das lange drücken der hometaste find ich allerdings praktischer, da ich den lockscreen nich brauche, wenn das sperrmuster aktiv ist.
 
push... suche immer noch eine lösung!!!
 
Ich habe WR, aber egal was ich einstelle, beim Entsperrmuster sind die Softkey-Tasten deaktiviert.
Lediglich beim Lockscreen kann ich einstellen, die Sperre mittels der Menue-Taste aufzuheben, und lande dann beim Entsperrmuster.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, aber dann sag mir mal, wie du das unter WR hinbekommen hast, im Entsperrbildschirm ueber Home eine Anwendung zu starten.
 
die taschenlampe ließ sich, trotz sperrmuster, bei mir ganz normal über die home taste aktivieren... die einstellung nutzt du sicherlich auch palma, irgendwo bei cynogenmod einstellungen die funktion für "halten der HOME taste" oder so ähnlich... genau diese funktion will ich beim normalen CM7 haben :)
 
cust schrieb:
die einstellung nutzt du sicherlich auch palma, irgendwo bei cynogenmod einstellungen die funktion für "halten der HOME taste" oder so ähnlich...
Wuerde ich sie nutzen, haette ich gewusst, wo ich sie finde... :D
Habe sie jetzt...CyanogenMod-->Sperrbildschirm-->Widget-Optionen-->Lockscreen flashlight (Option/Beschreibung in Englisch).

Aber wie du die in CM7 bekommst...kein Plan.
 
schon was gefunden? in der neuen WhiteRabbit v1.6 gibt es die Funktion wohl auch nicht mehr. Fand ich sehr nützlich in der 1.5
 
hat schon jemand ne lösung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
974
SuperAggy
S
P
Antworten
4
Aufrufe
1.978
HENN0
H
G
Antworten
7
Aufrufe
2.503
great
G
Zurück
Oben Unten