Fehler beim Antworten auf Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
ich bekomme immer über mein Rechner folgenden Fehler wenn ich auf etwas Antworte.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Das lustige ist das ich nur einmal Antworte, aber das system scheint zu denken das ich 2 mal hintereinander Antworten will was aber nicht so ist.
Das vorher geantwortet steht aber dann auch ganz Normal drunter vielleicht kann unser Admin mal nachschauen ob es da ein Problem gibt.

Edit: Ich hab den Fehlerteufel gefunden es liegt an Google Chrome in der Desktop Version für Mac.
Der Safari geht ohne Probleme.

Edit 2 Problem ist jetzt auch unter dem Safari da also scheint was im Forum nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du das Textfeld "Direkt antworten" oder den "Antworten"-Button. Und 2. Frage: Machst du da doppelklicks (oder 2 langsame? :smile:)
 
Ja ich benutze das Direkt antworten Feld.
Denn Klick mache ich wie immer einmal auf Antworten unten alles wie immer ging auch sonst immer so.
 
Android beta gama D schrieb:
Ja ich benutze das Direkt antworten Feld.
Denn Klick mache ich wie immer einmal auf Antworten unten alles wie immer ging auch sonst immer so.

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich mit Opera Mini hier bin.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Aha also sind wir schon 2 mobil geht es bei mir ohne Probleme.
Aber über meinen Mac hatte ich das ,roblem mit egal welchem Browser.
Safari Firefox und Chrome getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Android beta gama D schrieb:
Aha also sind wir schon 2 mobil geht es bei mir ohne Probleme.
Aber über meinen Mac hatte ich das ,roblem mit egal welchem Browser.
Safari Firefox und Chrome getestet.

Ich bin ja nur mobil hier, habe ja keinen PC. Aber mit der App hab ich das Problem auch nicht :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vorher Desktop keine Probleme und mobil.
Jetzt hab ich per Desktop Probleme mobil aber nicht so ganz verstehen kann ich das nicht.
Ich hab auch alle Browser gelöscht und neu drauf gemacht das Problem kommt aber immer wieder.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich hatte vorher Desktop keine Probleme und mobil.
Jetzt hab ich per Desktop Probleme mobil aber nicht so ganz verstehen kann ich das nicht.
Ich hab auch alle Browser gelöscht und neu drauf gemacht das Problem kommt aber immer wieder.

Ja das löschen nutzt nichts, mir ist nur aufgefallen das es bei mir immer auftritt, wenn der Empfang nicht optimal ist. Vielleicht liegt es ja daran.
 
Tritt bei mir nur auf, wenn der Empfang im Keller ist.
Mein Browser: Opera

Kann man nicht viel dran ändern, ist reine Übertragungssache.
 
Beim Desktop Rechner hab ich das nicht mobil.
 
Android beta gama D schrieb:
Edit 2 Problem ist jetzt auch unter dem Safari da also scheint was im Forum nicht zu stimmen.
Möglich das es mit dem DOS-Angriff zusammenhängt, der uns seit den frühen Abendstunden den Server lahm gelegt hat .
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
garak schrieb:
Möglich das es mit dem DOS-Angriff zusammenhängt, der uns seit den frühen Abendstunden den Server lahm gelegt hat .

Das Problem gab es aber schon vorher :)
 
Android beta gama D schrieb:
Beim Desktop Rechner hab ich das nicht mobil.

Wie gesagt, wird auch da browserabhängig sein.
 
Was ich nicht verstehe warum ich das Problem so plötzlich hab.
Ich hab unterschiedliche Browser ausprobiert Safari Firefox und Google Chrom und hab bei allen das Problem
 
Könnte allerdings auch am Server liegen. Denn du wirst lachen aber das Problem tritt nur manchmal auf (bei mir zumindest) und dann, so scheint es mir, nur wenn der Server überbelastet ist.
 
Das kann es sein android Hilfe war ja gestern im wartungsmodus bis 22:30.
Vielleicht war da irgendwas ich schau später mal nach ob es jetzt wieder ohne Fehler geht.
Bin ja Grade mobil drin da geht ja alles.
Dos Attacke weiß man schon mehr drüber.
 
Ich denke, dass das Problem nur bei zeitweiliger Überlastung auftritt und somit die Bearbeitung des jeweiligen Beitrags in der beschriebenen Form fehlschlägt, kann mich aber auch irren.
 
@ Good das kann gut sein vielleicht war auch die DOS Attacke dran schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten