Probleme mit FriendCaster Pro..

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

Ich nutze seid neuen Friendcaster... Echt nette App

jedoch stört mich folgendes:


- Das widget aktualisiert sich nicht automatisch, ich muss erst immer die App ansich löschen, dann macht er es auch

- Wenn ich die app öffne und er die neuesten Meldungen lädt muss ich erst immer hoch scrollen, das ist bei ein paar stunden schon ne menge und nervt echt

- Wenn ich Bilder hoch lade hängt sich der upload zwischendurch auf, das heißt der upload bleibt stehen (Voller empfang, auch per wlan)

- Wenn ich Bilder hoch lade stellt er die bilder immer an ende des Facebook Bilder ordners, nicht ganz oben wie es sein sollte...


Kann man das was gegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
- Wenn ich die app öffne und er die neuesten Meldungen lädt muss ich erst immer hoch scrollen, das ist bei ein paar stunden schon ne menge und nervt echt
Könnte evtl. durch "Einstellungen" -> "Save News Feed Position" geändert werden.
 
cool, hat mir geholfen, danke!

BLeibt noch das andere!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
187
sylvester78
S
T
Antworten
2
Aufrufe
228
Talwar
T
S
Antworten
2
Aufrufe
504
schnipp13
S
Zurück
Oben Unten