htc desire specials?

I

installme.exe

Neues Mitglied
0
hi ich möchte mir das htc desire bestellen, habe mir auch ( glaube ich ) so gut wie jedes youtubevideo angeschaut, doch nur in einem wird erwähnt das das handy zb lautlos (profil) eingestellt wird wenn man es mit dem display nach unten legt.

hier meine frage:

welche solcher specials ( denke mal ganz wenig das das apps sind) es noch gibt.

wäre cool wenn sich ein desire besitzer hier dazu bereit erklären würde solch eine (kleine) liste zu ertsellen.

schon mal ein dank im vorraus


installme.exe
 
nun ist natürlich die frage, was für dich "specials" sind ?
 
Specials? "Wenig das das apps sind"??? Hä?
Vor allem stellt das Desire nicht das Profil um, sondern macht nur den Klingelton leiser/aus, wenn man es mit dem Display nach unten legt.
 
naja ich meine damit besonerheiten wie eben das / leise lautlos stellen ... das ist doch keine app oder?

gibt es zum beispiel ein programm womit man daten auf seinem htc desire so sperren kann das man nur mit passwort an ie daten kommt ...
 
Nein, das ist keine App, da ist eine Funktionalität von HTC. Du musst schon mal etwas genauer beschreiben, was Du meinst. Welche Daten sollen gesperrt werden?
 
bilder/ gespeicherte excel datein etc. ich habe das hany noch nicht deshalb die unkontrollierten versuche meine fragen zu formulieren ...^^

ich dachte da an eine art sperre für einen ordner/
 
installme.exe schrieb:
naja ich meine damit besonerheiten wie eben das / leise lautlos stellen ... das ist doch keine app oder?

Das ist eine normale Funktion des Smartphones...

"Special" hängt eben sehr stark vom Vorgängermodell ab, das jemand besitzt. Jemand, der ein normales Handy vorher hatte, wird den Touchscreen empfinden, jemand, der ein iPhone hatte, wird schon beim Anblick von Ordnern kollabieren, jemand, der noch ein Handy der 1. Generation hatte, wird die geringe Größe als Special empfinden.

Am besten machst Du eine Liste, welche Funktionen für Dich wichtig sind.

gibt es zum beispiel ein programm womit man daten auf seinem htc desire so sperren kann das man nur mit passwort an ie daten kommt ...

Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT
 
ok also damit hast du natürlich recht das das für jeden anders wirken kann also soviel zu meinem vorgänger: sony-ericcson c902 cybershot 5 mp bla bla ... ( total unzufrieden da es nach 2 wochen besitz schon so aussah als würde ich es 10 jahre in einer metallbox transportiren um mit Absicht schrammen rein zu bekommen... ) da ist das tastenfeld abgefallen et. naja .. habe übrigens einen base vertrag aher as neue htc desire als überlegung

naja also werden wir die erste frage nicht wirklich beantworten können.

für deinen link danke ich dir erstmal.


ich weiß nicht ob ich das hier loswerden kann aber habe grade gelesen das viele probleme mit der gps funtion haben un probleme mit der reperatur... wenn ich einen basevertrag verlängere un von denen mein htc beziehe kann ich och mein handy jederzeit ort abgeben oder?
 
Zu Reparaturen kann ich nichts sagen, musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.

Das mit GPS... Funknetze sind immer so eine Sache. Wer einem erzählt, dass Funknetze immer überall mit 100% Zuverlässigkeit arbeiten, der lügt meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: installme.exe
naja ich wohne in berlin ist das abhängig auch von gps ( vorteil) ?...
 
Was für ein geiler Thread. Oh mann. Für GPS ist eine freie Sicht von Vorteil, es ist doch völlig unerheblich, ob Du in Berlin, Quackenbrück oder Oberammergau wohnst. Ausserdem ist GPS kein Funknetz.
 
Naja, GPS ist aber kein Funknetz so wie man es z.B. beim Telefonieren hat. Das ist a) Satellitengestützt und b) eine einseitige Kommunikation.

Ich habe keine Probleme mit dem GPS empfang muss aber auch sagen, dass mein vorheriges Handy scheinbar vom Empfang her etwas besser war. Gerade in geschlossenen Räumen habe ich rein subjectiv einen relativ großen Empfangsverlust.

Da kommt es halt auch immer darauf an, was man vorher gewöhnt war. Ich kann mit dem Empfang von meinem Desire leben aber ich hab auch schon besseren erlebt wobei das alles keine Smartphones waren.

Cu Nikon
 
Shredder schrieb:
Was für ein geiler Thread. Oh mann. Für GPS ist eine freie Sicht von Vorteil, es ist doch völlig unerheblich, ob Du in Berlin, Quackenbrück oder Oberammergau wohnst. Ausserdem ist GPS kein Funknetz.

Ist doch jetzt völlig unerheblich, ob es ein Funknetz ist oder nicht...
 
najut dann danke erstmal
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten