hintergrund bilder

T

T-Spica

Neues Mitglied
0
hi all

gibts eigentlich auch füs spica animierte hintergrundbilder, und wenn ja gibts da ein app wo ich die her bekomm?
 
Hallo,

generell gibt es die Live-Wallpaper, aber meines nach nur nach update auf einen Mod.
Darf ich dich dazu auf Root für SPica Unterforum verweisen. Da einfach mal einlesen.

Rallyharry
 
also ohne den lkmode geht nix quasi, hm ma sehn ob ichmir das antue
 
T-Spica schrieb:
also ohne den lkmode geht nix quasi, hm ma sehn ob ichmir das antue

du brauchst im prinzip nur root, dann kannst du sie installieren ...

leshaks kernel 2.02 würde auch schon reichen

anleitung zum nachträglichen installieren von LWP im root forum ...
 
und brauch ich da JCE weil hab noch JCB drauf?
 
hm, also ich blick mich da grade gar net durch, also lass ich es lieber und mussdamit leben das ich keine live wallpapers hab, bevor ich mir was kaputt mach! :D
 
also ich hab jetzt mit odin Root_LkUpdate_v3_PDA geflasht, kann jetzt auch unter hintergundbilder live wallpaper auswählen , aber wenn ich dann ein wallpaper starten will schreibt er mir :

die anwendung live wallpaper picker wurde unerwartet angehalten

hat da wer ne lösung?
 
T-Spica schrieb:
also ich hab jetzt mit odin Root_LkUpdate_v3_PDA geflasht, kann jetzt auch unter hintergundbilder live wallpaper auswählen , aber wenn ich dann ein wallpaper starten will schreibt er mir :

die anwendung live wallpaper picker wurde unerwartet angehalten

hat da wer ne lösung?

hast du es so gemacht ?

markus75 schrieb:
root hast du ja, leg mal die livewallpaperspicker.apk in den ordner system/app ... (r/w mounten)

und die libs.zip (zuerst entpacken ! ) in : system/lib

das sollte es gewesen sein ;
 
ja genauso gemacht,aber geht net
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
8
Aufrufe
3.816
Rallyharry
Rallyharry
bobbes
  • bobbes
Antworten
0
Aufrufe
1.406
bobbes
bobbes
A
Antworten
5
Aufrufe
3.091
dominusnoctae
D
Zurück
Oben Unten