Beautiful Widget - Abstürze und keine Skins ladbar - Galaxy S3

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.051
Hallo,

habt Ihr das auch:

Beautiful Widget läuft irgendwie nicht richtig, stürzt häufig ab, wenn man versucht Einstellungen, wie Transparenz etc. zu ändern.

Auch werden diverse Uhren Skins nicht geladen, obwohl der Ladevorgang läuft, sind sie anschliessend nicht in der Liste der geladenen Skins vorhanden.

Zudem kann man die Skin die geladen werden können, nicht mit einem Transparenten Hintergrund versehen, so wie zuvor unter 4.03 oder GB etc.

Sind das alles bekannte Probleme, sind die lösbar oder muss da auf ein Update von BW gewartet werden?

Vielen Dank.
 
bei mir geht BW ohne Probleme.
 
Bei mir ebenfalls.
 
Ich habe festgestellt, dass manche Skins nur für die Super Clock und manche nur für das Home Wetter Widget installierbar sind. Abstürze habe ich keine.
 
Hmm, nun habe ich BW deinstalliert und erneut installiert und es scheint nun zu funktionieren.

Festzustellen bleibt aber, dass es einigen Uhren Skins gibt, die nicht geladen werden, obwohl es den Anschein hat.

Das ist z.B. der Uhren Skin m it dem Namen: Gingerbread SuperClock und SuperClock Slim.
Die werden nicht geladen.

Unter ICS 4.03 werden sie hingegen einwandfrei geladen.

Könnt Ihr das bitte einmal prüfen, ob es bei Euch auch so ist?

Vielen Dank.
 
Echnaton schrieb:
Das ist z.B. der Uhren Skin m it dem Namen: Gingerbread SuperClock und SuperClock Slim.
Die werden nicht geladen.

Gingerbread Superclock kann ich bestätigen, SuperClock Slim erscheint bei mir gar nicht in den Skins.

Gruss
 
Hab´s auch deinstalliert, weil es beim Einstellen des Aktualisierungsintervalls auf "manuell" immer abgestürzt ist. Nutze jetzt Fancy Widgets. Gefiel mir eh immer besser und man kann noch mehr Wetterdienste auswählen, wie z.B. Weather Channel oder Weather Bug.
 
Interessant.

Gibt es noch weitere Alternativen als Fancy Widgets?
Bzw. ist Fancy auch in deutsch? Ist nicht so wichtig, aber schöner wär´s.
 
Echnaton schrieb:
Interessant.

Gibt es noch weitere Alternativen als Fancy Widgets?
Bzw. ist Fancy auch in deutsch? Ist nicht so wichtig, aber schöner wär´s.

Hab schon diverse Wetter/Uhren Widgets ausprobiert. FW gefällt mir aber vom Umfang, Bedienung und Stabilität am besten. Hatte bis jetzt keinen einzigen FC. FW ist komplett in deutsch. Ist vom gleichen Entwicklerteam (Android Does) wie der Apex Launcher.

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: chrissie2 und Echnaton
Danke. Habe es nun installiert und es gefällt mir gut.
 
Bei funktioniert die app ohne Probleme mit skins und Transparenz...alles wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, bei mir funktioniert BW nun auch wieder einwandfrei, doch ist Fancy Widgets tatsächlich um einiges besser / interessanter.
 
IST NUR AN ANDRO_ID gerichtet und ich weiss dass das absolut nicht hierhin gehört..sry:

ich kann dir keine nachrichten mehr schicken...von daher hier

(lassen wir diese ganze thema mal sein und nehmen es hin so wie es ist...)



ich habe vor eine rom auf das one x flashen. habe mir überlegt die android revolution hd zu nehmen. wollte dich fragen ob ich irgendwas bei dem one x beachten soll?
also ob du irgendwas dran gemacht hast oder ob irgendwas wichtiges verloren gehen könnte? ist das flashen und alles problemlos möglich?

mfg
 
Weiß jemand, ob man sich bei Fancy Widget den Tag mit im Datum anzeigen lassen kann??? Also ob z. B. Sonntag ist. Bisher hab ich nur gefunden, dass abezeigt wird, dass der 180 Tag ist.

Danke
 
Soldier79 schrieb:
Weiß jemand, ob man sich bei Fancy Widget den Tag mit im Datum anzeigen lassen kann??? Also ob z. B. Sonntag ist. Bisher hab ich nur gefunden, dass abezeigt wird, dass der 180 Tag ist.

Danke

Hallo,
bei Uhrzeit Einstellungen Datumsformat 'lang' wählen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Soldier79

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten