Easter Egg /hidden feature

C

camilla

Gast
Vielleicht ist es schon bekannt: Zombie Art by Jack Larson.

Habe eine ungerootete B870 drauf. Auf Einstellungen/Über das Telefon/ drei mal schnell auf Android-Version tippen.

et voila!

:)
 
Kannte ich noch nicht und geht auch bei meiner gerooteten B876 ! Lustig :)

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Scheint ein Google Easteregg zu sein, da es auch bei einem Galaxy funktioniert:smile:
 
Und bei meiner B923.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
und bei ics glaub ich ein widget wenn ich mich nich täusch ist es ein retro android oder ???
 
camilla schrieb:
Vielleicht ist es schon bekannt: Zombie Art by Jack Larson.

Habe eine ungerootete B870 drauf. Auf Einstellungen/Über das Telefon/ drei mal schnell auf Android-Version tippen.

et voila!

:)

Und was mache ich damit? :smile:
 
anguggen :)
vielleicht ein bildschirmfoto machen!
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Das ist in der Tat ein Google Easteregg. Gibt es standardmäßig in Android, variiert je nach Version.
 
Jup, bei meinem Galaxy Ace gings auch :D

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
bei meinem x3 is es auch
aber beim desire s von meinem bruder is es nicht vorhanden
 
Auf meinem Samsung Galaxy S i9000 hat es auch geklappt. :-D
 
ganz einfach erklärt.
HTC benutzt eine Custom UI sprich: es hat eine auf Android basierende aber leicht angepasste oberfläche. der easter egg ist vorhanden aber Sense also HTC läst dieses Feature im verborgenem, schade eigentlich aber naja, es ist nunmal so.
wenn du das unbedingt willst, flash eine custom rom xD
 
Haha, cool!
 
Das Easteregg sollte immer in Verbindung mit der akuellen Android-Version stehen - bei Jelly Bean erscheinen z.b. lauter Jelly Beans auf dem Bildschirm, die man fröhlich durch die Gegend schubsen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten